Übergangsschienen bei Laminat
Diskutiere Übergangsschienen bei Laminat im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte bei mir im ersten OG (2 Zimmer + Bad + Flur, ca. 45qm) Laminat verlegen. Muss ich zu jedem Zimmereingang eine...
Thema: Übergangsschienen bei Laminat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
laminat übergangsschiene oder nicht
Die Seite wird geladen...
-
Übergangsschienen bei Laminat - Ähnliche Themen
-
Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand
Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eine Meinung bezüglich eines Wasserschadens. Wir haben einen Durchbruch im Bad machen lassen und da die Dusche... -
Knackendes / Knarzender Fußboden Laminat
Knackendes / Knarzender Fußboden Laminat: Hallo liebe Community! Wir haben 2024 unseren Neubau bezogen. Gebaut wurde mit einem regionalen Bauträger. Zur Bauleistung gehörte auch die... -
Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?
Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?: Hallo, ich lese das man über schwingendem Parkett kein Laminat verlegen kann. Warum ist das so? Was passiert wenn man es trotzdem tut? Außerdem... -
Übergangsschienen Fliesen Parkett
Übergangsschienen Fliesen Parkett: Fliesen und Parkett sind bei meinem aktuellen Projekt auf einer Höhe. Den Übergang bildet eine Alu Übergangsschiene. Das sichtbare Oberteil der... -
Übergangsschiene unter Fussbodenleiste
Übergangsschiene unter Fussbodenleiste: Hallo zusammen, im WZ ist Parkett verlegt. Die Fussbodenleisten aus Holz sind mit kleinen Halterungen eingeclipst. Für die bodentiefen...