Übergangsschienen bei Laminat
Diskutiere Übergangsschienen bei Laminat im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte bei mir im ersten OG (2 Zimmer + Bad + Flur, ca. 45qm) Laminat verlegen. Muss ich zu jedem Zimmereingang eine...
Thema: Übergangsschienen bei Laminat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
laminat übergangsschiene oder nicht
Die Seite wird geladen...
-
Übergangsschienen bei Laminat - Ähnliche Themen
-
Boden für Laminat vorbereiten / Asbest ??
Boden für Laminat vorbereiten / Asbest ??: Hallo, möchte gerne Laminat in einer Eigentumswohnung Bj 1973 verlegen. Problem ist, der Boden ist nicht mehr ganz eben, sondern es gibt z.T.... -
Laminat auf Epoxidharz Boden verlegen?
Laminat auf Epoxidharz Boden verlegen?: Hallo Zusammen, ich habe einen Fehler gemacht und mir von einem Nachbarn einen Epoxidharzboden aufschwatzen lassen. Der Boden wurde komplett mit... -
Bodenausgleich für Laminat
Bodenausgleich für Laminat: Hallo liebe Forengemeinde, Wir sind gerade am Ausbau eines Kinderzimmer und haben da eine neue Herausforderung gefunden: Unser Bodenbelag... -
Weißer Belag auf Dielen unter Laminat: Schimmel?
Weißer Belag auf Dielen unter Laminat: Schimmel?: Hallo, ich habe heute unter das Laminat in meiner Mietwohnung geschaut. Unter dem Laminat befindet sich eine Dämmfolie und anschließend alte... -
Übergangsschiene unter Fussbodenleiste
Übergangsschiene unter Fussbodenleiste: Hallo zusammen, im WZ ist Parkett verlegt. Die Fussbodenleisten aus Holz sind mit kleinen Halterungen eingeclipst. Für die bodentiefen...