Übergangsschienen bei Laminat
Diskutiere Übergangsschienen bei Laminat im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte bei mir im ersten OG (2 Zimmer + Bad + Flur, ca. 45qm) Laminat verlegen. Muss ich zu jedem Zimmereingang eine...
Thema: Übergangsschienen bei Laminat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
laminat übergangsschiene oder nicht
Die Seite wird geladen...
-
Übergangsschienen bei Laminat - Ähnliche Themen
-
Übergang von Laminat zum Bad Hilfe
Übergang von Laminat zum Bad Hilfe: Hallo ich habe im Kinderzimmer Laminat Verlegt , das Laminat geht bis zur tür unter den Rahmen der tür , nun hab ich folgendes Problem ungefähr... -
Laminat stinkt
Laminat stinkt: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem in unserer neuen Wohnung. Wir Wohnen nicht mal 1 ganzen Monat drin und es riecht unangenehm. Wir... -
Holzbodendecke - Laminat schwimmend oder Vinyl verkleben?
Holzbodendecke - Laminat schwimmend oder Vinyl verkleben?: Hallo, ich würde gerne den Boden (-belag) im oberen Geschoss des Hauses austauschen. Hier liegt zurzeit Laminat schwimmend auf einer sehr dünnen... -
Übergangsschienen Fliesen Parkett
Übergangsschienen Fliesen Parkett: Fliesen und Parkett sind bei meinem aktuellen Projekt auf einer Höhe. Den Übergang bildet eine Alu Übergangsschiene. Das sichtbare Oberteil der... -
Übergangsschiene unter Fussbodenleiste
Übergangsschiene unter Fussbodenleiste: Hallo zusammen, im WZ ist Parkett verlegt. Die Fussbodenleisten aus Holz sind mit kleinen Halterungen eingeclipst. Für die bodentiefen...