Überlager wie Groß?
Diskutiere Überlager wie Groß? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen. Ich bin gerade dabei, eine Garage zu Bauen. Die Garage soll einen Grundfläche von 18x10m und zwei Geschosse haben. Die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Überlager wie Groß?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
überlager für garage
,überlager berechnen
,Dimension Überlager
,- betonüberlager,
- überlager,
- überlager aus granit statische berechnung,
- großes Überlager betonieren
Die Seite wird geladen...
-
Überlager wie Groß? - Ähnliche Themen
-
Neues Fenster - Welche Größe
Neues Fenster - Welche Größe: Hi zusammen, bei dem folgenden Reihenhaus (siehe Bild unten) möchte ich im OG ein Fenster einbauen lassen, da das dahinterliegende Zimmer sehr... -
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute... -
Überlager für 5m Garagetoreinfahrt
Überlager für 5m Garagetoreinfahrt: Hallo, Wir sind am Bauen einer Garage von 6x6m mit einer Einfahrt von 5m. Material Gasbeton 20cm Ich wollte als Sturz/Überlager U-Schalen nehmen... -
kann Finish-Spachtelpulver überlagern?
kann Finish-Spachtelpulver überlagern?: Habe gerade eine Trockenbauwand im Keller aufsägen und wieder zumachen müssen. Habe für die groben Fugen das übliche Produkt... -
Überlager - Auflagelänge
Überlager - Auflagelänge: Hallo Leute, habe da eine Frage. Habe eine Fensteröffnung von 114 cm in einem 30'er Ziegelmauerwerk. Habe von meinem Verkäufer im Baumarkt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.