Überlanges Gerichtsverfahren Baupfusch

Diskutiere Überlanges Gerichtsverfahren Baupfusch im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, brauche mal einen guten Tipp, wie man ein Gerichtsverfahren das bereits seit 8 Jahren gegen einen BT läuft der alles versucht um das...

  1. #1 Ermittler, 15.10.2013
    Ermittler

    Ermittler

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachwirt
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo,

    brauche mal einen guten Tipp, wie man ein Gerichtsverfahren das bereits seit 8 Jahren gegen einen BT läuft der alles versucht um das Verfahren zu verschleppen zu beschleunigen.
    Der BT hat allen Grund, dass keine Entscheidung durch das Gericht gefällt wird, dadurch versucht er alles um das Verfahren zu verlängern bzw. Verwirrung zu stifften. Mein RA machtlos, hat hier keine Ideen? Für ein Eilverfahren scheint kein Dringender Grund vorzuliegen.
    Was macht man aber dagegen, wenn man sich das Verfahren mittlerweile nicht mehr leisten kann und kein Ende in Sicht ist? Erwarten vom BT noch Geld. Dieser wartet aber seelenruhig ab und keiner kann was dagegen tun. Das Gericht unternimmt auch nichts? Ist lediglich passiv. Der Gutachter ist auch ewig langsam. Hat nach einigen Jahren sein Gutachten immer noch nicht erstellt.
     
  2. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    Von wem wurde den der Gutachter beauftrag?
     
Thema:

Überlanges Gerichtsverfahren Baupfusch

Die Seite wird geladen...

Überlanges Gerichtsverfahren Baupfusch - Ähnliche Themen

  1. Neue Photovoltaik - Baupfusch?

    Neue Photovoltaik - Baupfusch?: Hallo liebes Forum, Ich habe vor kurzem eine Photovoltaik-Anlage erreichten lassen, leider bin ich an einem Monteur geraten, der sein Handwerk...
  2. Baumangel Bad - Neubaupfusch und keine Lust auf Gerichtsverfahren

    Baumangel Bad - Neubaupfusch und keine Lust auf Gerichtsverfahren: Liebe Mitglieder, Nicht nur wir haben erhebliche Probleme mit dem Bauherren unseres Wohngebietes. Keiner will in einen Rechtsstreit wo Vorkasse...
  3. Badsanierung - Baupfusch? Eure Meinung bitte.

    Badsanierung - Baupfusch? Eure Meinung bitte.: Hallo Community, in meiner Eigentumswohnung habe ich eine Badsanierung bei einem Fachbetrieb beauftragt. Heute habe ich zum ersten Mal die...
  4. Balkon abbauen trotz laufendem Gerichtsverfahren

    Balkon abbauen trotz laufendem Gerichtsverfahren: Wie schon mehrfach geschrieben, wurden wir von unserem GÜ auf Restwerklohnzahlung verklagt, nachdem wir aufgrund zahlreicher Mängel den Bauvertrag...
  5. Kniffeliges Problem: Fensterbank für Dachgaube - Sonderformen möglich oder stückeln?

    Kniffeliges Problem: Fensterbank für Dachgaube - Sonderformen möglich oder stückeln?: Hallo, Ich komme mit dem Problem Fensterbank nicht weiter. In 2-3 Wochen kommen die Fenster, und bis dahin sollte ich wissen, was überhaut...