Übersicht Rohbaukosten eines EFH aus Holz und Lehm mit Flachdach

Diskutiere Übersicht Rohbaukosten eines EFH aus Holz und Lehm mit Flachdach im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Leute, habe ich gerade gefunden....Hier sind ja immer Leute unterwegs, die wissen wollen was ein Rohbau kostet....:biggthumpup:...

1. lorenzh

lorenzh

Beruf:
    Verkäufer
    Hallo Leute,

habe ich gerade gefunden....Hier sind ja immer Leute unterwegs, die wissen wollen was ein Rohbau kostet....:biggthumpup:

http://www.shadowweb.de/bauweb/index.html

Auf der Seite sind auch Grundrisse und Fotos vom Haus zu sehen. Da die Seite frei im Netz ist, werden wohl auch keine Urheberrechte o.ä. verletzt. Auf den Plänen ist nähmlich der Architekt vermerkt...

Mich würde auch interressieren, was die "(Bau)-Experten" hier zu dem Grundriss des "Kollegen" sagen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Übersicht Rohbaukosten eines EFH aus Holz und Lehm mit Flachdach

Die Seite wird geladen...

Übersicht Rohbaukosten eines EFH aus Holz und Lehm mit Flachdach - Ähnliche Themen

1. Ich bitte um die Meinung zum Zustand des Flachdaches gem. Fotos

Ich bitte um die Meinung zum Zustand des Flachdaches gem. Fotos: Hallo Forum, anbei Fotos des vorhandenen Flachdaches. Ist das so noch in Ordnung, was meint ihr zum Wasser welches teils draufsteht? Besten Dank...
  2. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  3. Kosten 50qm Flachdach

Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  4. Holz mit Aluminium Sandwichplatten

Holz mit Aluminium Sandwichplatten: Hallo an die Experten Mein Anliegen Möchte ein sichtbares Dach aus Brettschichtholz und es direkt mit Aluminium Sandwichplatten Dämmen auf diese...
  5. Leichtestrich als Gefälledämmung für Flachdach geignet?

Leichtestrich als Gefälledämmung für Flachdach geignet?: Hallo, ich könnte auf mein Garagendach Leichtestrich (EPS-Zementgemisch) als Gefälledämmung aufbringen lassen. Ist das als Ersatz für eine...