Überspannungsableiter - Einsätze austauschbar

Diskutiere Überspannungsableiter - Einsätze austauschbar im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Sind bei Überspannungsableitern mit eingesetzten Modulen die Module unterschiedlicher Hersteller gegeneinander austauschbar? Also kann ich ein...

1. #1 Stromfresser, 2. Juli 2010
    Stromfresser

Stromfresser

Beruf:
    Elektriker
    Sind bei Überspannungsableitern mit eingesetzten Modulen die Module unterschiedlicher Hersteller gegeneinander austauschbar? Also kann ich ein Modul von J+P oder D*hn in einen Sockel von W*rit einsetzen?

Die Datenblätter geben das nicht her, und ich hätts gern vor der Bestellung gewusst. Julius weiss das doch bestimmt. :winken

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Nein, passen nicht generell. Oft sind sogar die eines Herstellers nicht untereinander kompatibel!

Allerdings kann es im Einzelfall sein, daß bestimmte Einsätze eines Herstellers auch in bestimmte Unterteile anderer Fabrikate (die den Überspannungsschutz nicht selbst herstwellen, sondern zukaufen) passen.

4. #3 Stromfresser, 2. Juli 2010
    Stromfresser

Stromfresser

Beruf:
    Elektriker
    Danke. Kann zu.

Thema:

Überspannungsableiter - Einsätze austauschbar

Die Seite wird geladen...

Überspannungsableiter - Einsätze austauschbar - Ähnliche Themen

1. Heizungsventile Simplex woher Einsätze bekommen?

Heizungsventile Simplex woher Einsätze bekommen?: Hallo, wir wollten im Rahmen eines Brennerwechsels alle Ventileinsätze der Heizkörper/Thermostate selber wechseln. Leider steht da nicht viel......
  2. Absackungen / Verschiebungen durch den Einsatz zu kleiner Steine?

Absackungen / Verschiebungen durch den Einsatz zu kleiner Steine?: Hallo, ich habe gerade den Pflasterer bei mir. Auf der Terrasse und den Wegen ums Haus habe ich das Betonpflaster "Heidelberger Pflaster" (7...
  3. Hohe Feuchtigkeit in Fensterfalz bei Einsatz von Regel-Air Falzlüfter

Hohe Feuchtigkeit in Fensterfalz bei Einsatz von Regel-Air Falzlüfter: Hallo, ich habe im Jahr 2014 eine neu gebaute ETW (KFW 70) gekauft, welche ich vermiete. Bisher hatte ich 2 Mieter in der Wohnung. Jeder...
  4. Einsätze von A400 in Rahmen A500

Einsätze von A400 in Rahmen A500: Moin Moin, nur eine kurze Frage: passen die Steckdoseneinsätze von Jung A400 in die neuen Rahmen von A500?
  5. Erfahrungen mit Einsatz eines Ombudsmanns?

Erfahrungen mit Einsatz eines Ombudsmanns?: Hallo zusammen, ich wollte einmal die Frage in die Runde stellen, ob jemand schon einmal Erfahrung (direkt oder indirekt) mit dem Einsatz eines...