Überstand BP dämmen??

Diskutiere Überstand BP dämmen?? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist es sinvoll den Überstand der Bodenplatte vom KG (Wohnraum!) mit zu dämmen? Also auch als Z-auszuführen? Gibt es Berechnungen dazu?...

  1. #1 FBartel, 10.04.2007
    FBartel

    FBartel

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Planer
    Ort:
    Duisburg
    Hallo, ist es sinvoll den Überstand der Bodenplatte vom KG (Wohnraum!) mit zu dämmen? Also auch als Z-auszuführen? Gibt es Berechnungen dazu? Besten dank schon einmal für die Infos ....
    Gruß Frank Bartel
     
Thema:

Überstand BP dämmen??

Die Seite wird geladen...

Überstand BP dämmen?? - Ähnliche Themen

  1. Aufsparrendämmung -Abschluss an Giebelseiten mit Überstand

    Aufsparrendämmung -Abschluss an Giebelseiten mit Überstand: Hi, ich möchte mein Satteldach/Steildach, 36Grad mit einer Zwischen-(14cm) und Aufsparrendämmung(12cm) versehen. Die Aufsparrendämmung aus...
  2. Überstand Mauerwerksperre zu Schweißbahn

    Überstand Mauerwerksperre zu Schweißbahn: Hallo, ich kann mir nicht vorstellen das diese Frage im Forum noch nicht kam. Ich kann aber leider nichts finden... Wie weit muss die...
  3. Neubau - Balkenlage im Aussenbereich (Überstand) Dämmen?

    Neubau - Balkenlage im Aussenbereich (Überstand) Dämmen?: Hallo, ein teil unseres Obergeschoss (Neubau) hat einen Überstand. Dieser muss jetzt gedämmt werden, damit wir keine kalten Füsse bekommen in...
  4. Gartenhaus Fundament wie viel Überstand vom Fundament ?

    Gartenhaus Fundament wie viel Überstand vom Fundament ?: würde gerne wissen, wie viel Überstand ich mindestens brauche bei einem Betonfundament für ein Gartenhaus reichen da 10cm größer als das...
  5. Türsturz überstand

    Türsturz überstand: Hallo, gleich vorweg, ich will nichts umbauen oder erweitern, nur verstehen ob das so richtig ist. Das Haus wird gerade saniert, die Türen und...