Überstreichen

Diskutiere Überstreichen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo musss ein Zimmer streichen und der farbton ist sehr intensiv dunkel-lila. ich will es jetzt weiss streichen.muss ich vorher was anderes...

1. Brinki

Brinki

Beruf:
    Krankenpfleger
    Hallo

musss ein Zimmer streichen und der farbton ist sehr intensiv dunkel-lila. ich will es jetzt weiss streichen.muss ich vorher was anderes draufstreichen das es dann auch weiss an nimmt und gut überdeckt oder soll ich gleich mit gutem weiss überstreichen und das mehrmals bis es weiss ist. ich habe kein plan. wer kann mir helfen??????
    vielen vielen dank schon mal im vorraus fürs antworten

2. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
    Gute hochdeckende Farbe verwenden, 1 Grund und 1 Schlußanstrich, nach Angabe verdünnen !

Thema:

Überstreichen

Die Seite wird geladen...

Überstreichen - Ähnliche Themen

1. Anti-Schimmel Farbe überstreichen

Anti-Schimmel Farbe überstreichen: Hallo, ich wollte fragen ob es auch Anti-Schimmel Farbe gibt die man überstreichen kann ohne das die Anti-Schimmel Wirkung dadurch verloren geht...
  2. Graffiti entfernen ohne es zu überstreichen?

Graffiti entfernen ohne es zu überstreichen?: Hallo zusammen, kann man ein solches Graffiti auch ohne es zu überstreichen entfernen? Gruß Darius
  3. Farbstreifen nach überstreichen sichtbar

Farbstreifen nach überstreichen sichtbar: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe das vielleicht jemand schon mal das Problem hatte vor dem ich gerade stehe. Wir streichen gerade das Zimmer...
  4. isolieranstrich auf Sockel überstreichen?

isolieranstrich auf Sockel überstreichen?: Guten Tag, wir wollen unseren Sockel an einer Hauswand ein wenig aufhübschen (keine Feuchtigkeitsprobleme). Dazu haben wir ihn abgekratzt,...
  5. Überstreichen alter Anstrich bei Feuchtigkeit Außenbereich

Überstreichen alter Anstrich bei Feuchtigkeit Außenbereich: Erst einmal voran : ich bin völliger Laie (Frau allein mit Haus) An meinem Balkon blättert an der Unterseite immer wieder die Farbe ab. In den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden