Übertragen der Eigenheimzulage

Diskutiere Übertragen der Eigenheimzulage im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, wir wollen in kürze bauen und wollen dafür unsere Eigentumswohnung verkaufen. Gibt es eine Möglichkeit die Eigenheimzulage zu...

1. #1 Schafficc, 22. März 2008
    Schafficc

Schafficc

Beruf:
    Industriemeister Chemie
    Hallo Zusammen,

wir wollen in kürze bauen und wollen dafür unsere Eigentumswohnung verkaufen. Gibt es eine Möglichkeit die Eigenheimzulage zu übertragen oder verfällt die dann??? Habe sie damals bis 2011 bewilligt bekommen.

mfg
    Schafficc

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Mal

hier lesen

Thema:

Übertragen der Eigenheimzulage

Die Seite wird geladen...

Übertragen der Eigenheimzulage - Ähnliche Themen

1. Sole-Wasser WP überträgt Schwingungen auf Gebäudewand

Sole-Wasser WP überträgt Schwingungen auf Gebäudewand: Guten Tag, wir haben eine Sole-Wasser Wärmepumpe der Firma Hoval (Thermalia 8HP) eingebaut. Diese überträgt in der Zeit in welcher sie lädt...
  2. Trittschall durch Fußleiste übertragen?

Trittschall durch Fußleiste übertragen?: Hallo, Ich lese hier schon lange mit, habe jetzt aber auch ein Thema, dass mich beschäftigt. Wir haben vor vier Jahren neu gebaut und sind mit...
  3. Innenwände übertragen Körperschall

Innenwände übertragen Körperschall: Hallo, ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt. Vor 2 Jahren ging unsere Misere los. Wir haben ein Haus von 2004 gekauft und 6 monate...
  4. außenschall im haus, schallübertragung von außen in das haus

außenschall im haus, schallübertragung von außen in das haus: guten tag, wir haben eine dhh von 1926 gekauft, mit keller. DG ist nicht ausgebaut. das dach ist nicht gedämmt, mit schindeln gedeckt die um...
  5. baufi auf neues haus übertragen?? oder ne baufi??

baufi auf neues haus übertragen?? oder ne baufi??: Hallo Leute, man spielt ja gern mit den gedanken, meine frage also aktuell rein fiktiv! alles wäre wenn und hätte können..... wir haben...