biete übrigen Humus in Ingolstadt

Diskutiere übrigen Humus in Ingolstadt im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, für alle Ingolstädter. Hätte noch übrigen Humus, der gegen Selbstabholung kostenlos abzugeben wäre. Wer welchen braucht soll sich per PN...

1. #1 blacksektor, 17. November 2009
    blacksektor

blacksektor

Beruf:
    Beamter
    Hallo, für alle Ingolstädter.

Hätte noch übrigen Humus, der gegen Selbstabholung kostenlos abzugeben wäre. Wer welchen braucht soll sich per PN bei mir melden. Abholung im Bezirk West.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

übrigen Humus in Ingolstadt

Die Seite wird geladen...

übrigen Humus in Ingolstadt - Ähnliche Themen

1. Dämmung übrig - was damit am sinnvollsten tun?

Dämmung übrig - was damit am sinnvollsten tun?: Hallo liebes Board, wir haben noch einiges an Dämmung übrig (160mm Dicke). Gedämmt ist oberste Geschossdecke und die Schrägen unter dem...
  2. Humus auf alten Rasen verteilt und nachgesät

Humus auf alten Rasen verteilt und nachgesät: Hallo zusammen , da ich an meinem Rasen ( ca. 50m² ) einige Stellen hatte an denen kein Rasen gewachsen ist ,besonders entlang der...
  3. Giebel mit Rotkalk verputzt, übrige Wände mit Gipskarton, Oberputz?

Giebel mit Rotkalk verputzt, übrige Wände mit Gipskarton, Oberputz?: Hallo, habe hier schon viel gestöbert und bin auf so manchen guten Tipp gestossen. Nun habe ich eine konkrete Frage, wo ich noch keine Antwort...
  4. Perimeterdämmung übrig

Perimeterdämmung übrig: Hi! Ich habe noch ein paar Platten EPS und ein paar (mehr) XPS rumliegen - 12cm, WLG035. Der Kellerbauer hatte sich wohl etwas verrechnet und...