Umbau Baustraße in Anliegerstraße
Diskutiere Umbau Baustraße in Anliegerstraße im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Moin moin, in diesem Jahr soll für unsere kleine Eigentümergemeinschaft von der Verkäuferseite die Baustraße in eine Anliegerstraße umgebaut...
Seite 1 von 2
Thema: Umbau Baustraße in Anliegerstraße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Eigentümergemeinschaft anliegerstrasse
Die Seite wird geladen...
-
Umbau Baustraße in Anliegerstraße - Ähnliche Themen
-
Kniestock zu Schrank umbauen
Kniestock zu Schrank umbauen: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Platz hinter der Abseite nutzen und ihn zum "Drempelschrank" verwandeln. Nachdem ich mir den Platz angesehen... -
Kann man 2 Doppelhaushälften sinnvoll zu einem Einfamilienhaus umbauen?
Kann man 2 Doppelhaushälften sinnvoll zu einem Einfamilienhaus umbauen?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Umbau von 2 Doppelhaushälften zu einem Einfamilienhaus? Die Raumaufteilung ist identisch, über die Mittelachse... -
Umbau einer Küche - Leitungswege für Rolladen , Steckdosen etc.
Umbau einer Küche - Leitungswege für Rolladen , Steckdosen etc.: Guten Abend zusammen, nachdem ich lange Zeit stiller Mitleser ohne Account war, habe ich mich endlich durchringen können ein entsprechenden... -
Umbau offene Galerie möglich
Umbau offene Galerie möglich: Hallo! Ich habe eine Wohnung im Auge, die allerdings einen recht offenen Grundriss hat bzw. eine offene Galerie (quasi Maisonette-Wohnung). das... -
Innenliegende Terrasse zu Wohnraum umbauen
Innenliegende Terrasse zu Wohnraum umbauen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und angehender Hausbesitzer. Das Haus - Baujahr 1960 - hat im EG eine innenliegende Terrasse, siehe...