Umbau einer ungemischten Heizung Vaillant 420s

Diskutiere Umbau einer ungemischten Heizung Vaillant 420s im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Ich möchte meine Brennwertheizung vom ungemischten Kreislauf auf 1x Ungemischt und 1x Gemischten Kreislauf umbauen hierzu benötige Ich eine...

1. Joe77

Joe77

Beruf:
    Versuchsmonteur
    Hallo

Ich möchte meine Brennwertheizung vom ungemischten Kreislauf auf 1x Ungemischt und 1x Gemischten Kreislauf umbauen hierzu benötige Ich eine andere Steuerung.
    Im Moment ist die 410 von Vaillant verbaut Ich bräuchte aber die 420s.
    Vielleicht weiß jemand von euch wo Ich sowas gebraucht oder rel. günstig bekomme bei EBAY gibts im Moment noch nix.

Gruß Joe77

Thema:

Umbau einer ungemischten Heizung Vaillant 420s

Die Seite wird geladen...

Umbau einer ungemischten Heizung Vaillant 420s - Ähnliche Themen

1. Bauvoranfrage für Umbau und Nutzungsänderung ? Gibt es Chance auf Ablenung ?

Bauvoranfrage für Umbau und Nutzungsänderung ? Gibt es Chance auf Ablenung ?: Hallo, Mir, als Eigentümer einer 2zimmer-Wohnung , innerhalb einer 20köpfigen Eigentümergemeimschaft liegt eine Bauvoranfrage zum Umbau und...
  2. Umbau Garage - Fußbodenprobleme

Umbau Garage - Fußbodenprobleme: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Alte Garage umgebaut, mit alten Klinkern den Boden verlegt, in der Mitte ein Viereck ausgespart, darunter...
  3. Wintergarten in Hühnerstall umbauen

Wintergarten in Hühnerstall umbauen: Hallo Ihr Lieben, wir wohnen in einer großen Mietwohnung mit Garten. An unserer Garage direkt dran gebaut steht ein alter...
  4. Garage in Schlafzimmer umbauen

Garage in Schlafzimmer umbauen: Ich möchte bald in die Einliegerwohnung meiner Mutter und ihrem Mann (unter deren Wohnung im eigenen, freistehenden Haus) ziehen. Da die aber zu...
  5. Wurde Umbau Ein- auf Zweistrang richtig realisiert

Wurde Umbau Ein- auf Zweistrang richtig realisiert: Hallo, bei der Renovierung des Hauses ergab sich die Möglichkeit mit wenig Aufwand von Einstrang auf Zweistrang umzubauen. Der Energieberater hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden