Umbau Warm zu Kaltdach
Diskutiere Umbau Warm zu Kaltdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Ick hab da mal ne Frage? Ich bin gerade dabei aus dem Warmdach ein Kaltdach zu basteln, da die Dämmung schon in Dachpappe und Dampfbremse beide...
Thema:
Umbau Warm zu Kaltdach
Die Seite wird geladen...
-
Umbau Warm zu Kaltdach - Ähnliche Themen
-
Betonfertiggarage umbauen
Betonfertiggarage umbauen: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage an Spezialisten hier im Forum. Ich habe zwei Fertig-Einzelgaragen von Anfang der 80er (stehen... -
HWR in Badezimmer umbauen
HWR in Badezimmer umbauen: Hallo zusammen! Ich bin ziemlicher Laie, plane aber, mir ein EFH zu kaufen. Kürzlich habe ich mir ein Haus (massiv, Bj. 1994) angesehen, in dem... -
3 Familienhaus zu 1 Familienhaus umbauen
3 Familienhaus zu 1 Familienhaus umbauen: Hallo, ich habe mein Elternhaus geerbt und stehe nun vor einer Entscheidung, selbst einziehen oder verkaufen. Natürlich würde es mir schwerfallen... -
Sanierung/ Umbau einer Treppe
Sanierung/ Umbau einer Treppe: Hallo zusammen, ich habe eine Treppe mit einer Holzwange auf der Wandseite und überlege, ob man diese entfernen kann. Stattdessen würde ich eine... -
Eingangsbereich zu warmem Treppenhaus umbauen
Eingangsbereich zu warmem Treppenhaus umbauen: Hallo zusammen, war haben an unserem EFH mit 2,5m Abstand eine massive Doppelgarage, die Betondecke 17,5cm + umlaufende Attika ist zum Haus hin...