Umbauter Raum

Diskutiere Umbauter Raum im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo,habe in einem anderen Thread geschrieben,das ich ein Carport(Überdachung) bauen möchte,nun hab ich noch eine Frage. Und zwar wieviel m3...

1. #1 roter teufel, 14. Juni 2009
    roter teufel

roter teufel

Beruf:
    Rentner
    Hallo,habe in einem anderen Thread geschrieben,das ich ein Carport(Überdachung) bauen möchte,nun hab ich noch eine Frage.
    Und zwar wieviel m3 umbauter Raum ist im Saarland (Bexbach) ohne Genehmigung erlaubt?Wie schon geschrieben habe ich kein freistehendes Carport sondern ein "Anbau" an die Garage.ca.6m lang und 3m breit.Die Höhe ist ca.2,5m .
    Ich hoffe es kann mir jemand auskunft geben.
    In diesem Sinne,einen schönen Sonntag
    Mfg
    roter teufel

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbauter Raum

Die Seite wird geladen...

Umbauter Raum - Ähnliche Themen

1. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  2. Hohe Wände Trockenbau

Hohe Wände Trockenbau: Hallo zusammen, wir bauen aktuell gerade den Dachboden aus. Die Zwischenwände sollen mit Rigipsplatten im Trockenbau entstehen. Ich hätte...
  3. Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?

Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?: Hallo zusammen, die Frage steht schon im Betreff: "Was versteht man unter untergeordneten Räumen?" Oder konkret: Ist ein Bad ein...
  4. Lagerung von GK-Platten in frisch verputzen Räumen?

Lagerung von GK-Platten in frisch verputzen Räumen?: Hallo zusammen, bei einer Sanierung in einem 2. OG werden einige Räume neu verputzt (klassicher Gipshaftputz mit der bekannten Farbe ;-)) und...
  5. Kosten Dachgeschoss Trennung in zwei Räume

Kosten Dachgeschoss Trennung in zwei Räume: Ich habe gut ein halbes Dutzend Trockenbau Firmen in der Umgebung angefragt aber irgendwie kommen die nicht aus den Socken. Wir wollen in...