Umfrage zur Gebäudesanierung

Diskutiere Umfrage zur Gebäudesanierung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Sie sind Ein- oder Zweifamilienhausbesitzer(in) und haben schon mal an Sanierung gedacht oder sogar Sanierungen durchgeführt? Welche Rolle hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marleen

Marleen

Beruf:
    Hausfrau
    Sie sind Ein- oder Zweifamilienhausbesitzer(in) und haben schon mal an Sanierung gedacht oder sogar Sanierungen durchgeführt? Welche Rolle hat Wärmedämmung dabei gespielt? Jonas Friege führt derzeit im Rahmen seiner Dissertation eine Umfrage zur Gebäudesanierung durch. Die Dissertation soll der Entwicklung von Maßnahmen dienen, die Gebäudeeigentümer bei Sanierungen unterstützen. Gefördert wird seine Forschungsarbeit von der Heinrich-Böll-Stiftung sowie dem Wuppertal Institut. Als Anerkennung für Ihre Teilnahme verlost Friege unter allen Teilnehmer(inne)n Preise. Den Fragebogen sowie weitere Informationen finden Sie unter www.umfrage-sanieren.de/?REF=987

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fazinamox

Fazinamox

Beruf:
    Maler
    Habe gerade teil genommen, vielleicht gewinne ich ja einen Preis.

4. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
Thema:

Umfrage zur Gebäudesanierung

Die Seite wird geladen...

Umfrage zur Gebäudesanierung - Ähnliche Themen

1. [Umfrage] Forschung Hausautomation

[Umfrage] Forschung Hausautomation: Hallo miteinander! Ich hoffe, dass das schöne Sommerwetter mittlerweile bei jedem von euch angekommen ist und ihr es ein wenig genießen könnt :)...
  2. Umfrage: SmartHome Systeme / Hausautomatisierung

Umfrage: SmartHome Systeme / Hausautomatisierung: Hallo miteinander! Ich hoffe Ihr hattet alle ein frohes Weihnachtsfest und seid bereit für ein neues Jahr! Im Rahmen eines Projektes der...
  3. Umfrage unter privaten Bauherren im Rahmen eines Studentenprojektes

Umfrage unter privaten Bauherren im Rahmen eines Studentenprojektes: Hallo Zusammen, im Rahmen eines Projektes von Studenten der Universität zu Köln führen wir eine Umfrage unter privaten Bauherren durch. Ziel...
  4. Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit

Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit: Hallo zusammen, ich lese fleißig im Forum mit und konnte mir auch schon den ein oder anderen Tip abholen. Heute wende ich mich mit einer...
  5. Umfrage Hochschule Anhalt

Umfrage Hochschule Anhalt: Hallo liebe Heimwerker, wir sind eine Gruppe von fünf Studenten des Masterstudiengangs Online Kommunikation an der Hochschule Anhalt in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.