Umlageschlussel Baustrom

Diskutiere Umlageschlussel Baustrom im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, muss Baustrom nach Umlageschlussel abrechnen. Kann mir jemand sagen wo ich die Prozentangaben der einzelnen Gewerke bekomme.

1. Russi

Russi

Beruf:
    Maurermeister
    Hallo, muss Baustrom nach Umlageschlussel abrechnen. Kann mir jemand sagen wo ich die Prozentangaben der einzelnen Gewerke bekomme.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reezer

reezer

Beruf:
    Rentner
    das kann dir zum Beispiel deine Innung sagen

Thema:

Umlageschlussel Baustrom

Die Seite wird geladen...

Umlageschlussel Baustrom - Ähnliche Themen

1. Verlegung Hausanschlusssäule ins Haus: was wird mit Baustrom

Verlegung Hausanschlusssäule ins Haus: was wird mit Baustrom: Hallo, derzeit geht ich an der Grundstücksgrenze eine Hausanschlusssäule an der der Baustrom Verteiler abgeschlossen ist. Da mich die HAS stört,...
  2. Baustrom - Was darf der Bauunternehmer berechnen?

Baustrom - Was darf der Bauunternehmer berechnen?: Hallo zusammen, wir haben nach Fertigstellung unseres EFH vom Bauunternehmen eine Rechnung über den Verbrauch des Baustromes bekommen. Dieses...
  3. Baustrom 12000 kWh = 3500€ !?!

Baustrom 12000 kWh = 3500€ !?!: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, haben wir gerade eine Rechnung von Vattenfall bekommen, dass unsere Baustromkasten etwa 12000kWh auf...
  4. Baustrom und Normaler

Baustrom und Normaler: Ist Baustrom teurer als normaler Strom? Habe heute eine Rechnung von unsrem Versorger erhalten, "für den bereitgestellten Anschluss, Neubau...
  5. Baustrom - Kostenteilung wg. Mangel?

Baustrom - Kostenteilung wg. Mangel?: Hey Experten, folgende Situation: Hausanschlüsse kommen erst in der 5. KW. Durch eine nicht ganz sinnvolle Reihenfolge der Gewerke haben...