Umwälzpumpensteuerung welches System / wie schlau sind die Teile?

Diskutiere Umwälzpumpensteuerung welches System / wie schlau sind die Teile? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Moin! ich soll für einen Bekannten eine Steuerung der Umwälzpumpe für WW einbauen. Er will (leider) definitiv keinen Eigenbau sondern etwas...

1. OliS

OliS

Beruf:
    Elektroniker
    Moin!

ich soll für einen Bekannten eine Steuerung der Umwälzpumpe für WW einbauen. Er will (leider) definitiv keinen Eigenbau sondern etwas fertiges.

Auf der Suche bin ich auf folgende System gestossen ->

Conrad Circon ( 610393 )
    ELV 68-835-11

Gibt es noch günstige Alternativen?

Was macht die Circon wenn man zB 4 Wochen im Urlaub ist lernt die dann -> oh ich werd ja nicht gebraucht oder bleibt die beim alten Ablauf??

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kickback

kickback

Beruf:
    Performancetester
    Laut Hersteller schnallt sie das und begibt sich in den Urlaubsmodus bis wieder jemand Wasser zapft.

Bin auch eben über das Gerät gestolpert und frage mich, was das so bringt.

ciao

frank

Thema:

Umwälzpumpensteuerung welches System / wie schlau sind die Teile?

Die Seite wird geladen...

Umwälzpumpensteuerung welches System / wie schlau sind die Teile? - Ähnliche Themen

1. Grundstück teilen: Wie Zufahrt Hinterliegergrundstück regeln (Grenzbebauung)

Grundstück teilen: Wie Zufahrt Hinterliegergrundstück regeln (Grenzbebauung): Hallo Zusammen, wir möchten gerne ein größeres Grundstück teilen, um dort zwei EFHs zu errichten (Bundesland: Bayern). Konkret würden wir den...
  2. Funk Rollladen-Schalter in vorhandenem System integrieren

Funk Rollladen-Schalter in vorhandenem System integrieren: Hallo, Zustand: Elektrischer-Rollladen am Balkon mit Elektronischer Steuerung, Hoch, Runter und Automatik. Problem: System läuft im...
  3. Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass

Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass: Hallo Zusammen, ich könnte von meiner Tante ein Haus erwerben, welches im Hang steht. Das Haus ist von 1971 und die hintere Wand zu Hang hin ist...
  4. Kunststoffabdichtung edberührende Teile Fenster

Kunststoffabdichtung edberührende Teile Fenster: Hallo zusammen, da bin ich mal wieder mit einen Einschätzungsfrage. Meine bodentiefen Fenster (bzw. Balkontüren) wurden jetzt mit einer...
  5. Rollladen nach Hagel defekt, Versicherung zahlt nur Teil

Rollladen nach Hagel defekt, Versicherung zahlt nur Teil: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit einen Hagelschaden an Rollläden. Dort sind nun Dellen, jedoch keine Löcher. Eine Elementarversicherung habe...