Umzugunternehmen in Wien

Diskutiere Umzugunternehmen in Wien im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem erschwinglichen und seriösen Umzugsunternehmen in Wien. Ist hier im Forum zufällig jemand der bereits...

  1. #1 Marion77, 28.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2015
    Marion77

    Marion77

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäuferin
    Ort:
    Wien
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem erschwinglichen und seriösen Umzugsunternehmen in Wien. Ist hier im Forum zufällig jemand der bereits Erfahrungen mit Firmen in Wien gemacht hat? Ich habe zwar selbst schon mit Umzugsunternehmen zusammengearbeitet, jedoch nur in Deutschland und mit Empfehlungen von Bekannten. Ich habe zwar bereits einen Kostenvoranschlag von einer Firma isdochegal machen lassen, aber ich würde gerne einen Vergleich haben.

    LG
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Keine Werbelinks, keine Werbung duch Namensnennung, keine Produkt- oder Herstellerdiskussionen. Nutzungsbedingungen beachten.
     
Thema:

Umzugunternehmen in Wien

Die Seite wird geladen...

Umzugunternehmen in Wien - Ähnliche Themen

  1. 3-Fach Verglasung und Wiener Sprossen - U-Wert und Bafa

    3-Fach Verglasung und Wiener Sprossen - U-Wert und Bafa: (Sorry, bin im falschen Bereich gelandet, habe nur nach Fenster geschaut und nicht gesehen, dass hier der Bereich der Neubauten ist :mauer )...
  2. Wiener Sprossen bei Dreifachverglasung

    Wiener Sprossen bei Dreifachverglasung: Hallo Experten, wir haben mit einem GÜ einen Vertrag geschlossen und im Vorfeld auch ein entsprechendes Angebot erhalten. In diesem Angebot steht:...
  3. DC Tower Wien, 250 m, Bau Zeitraffer, 3 Jahre in 3 Minuten

    DC Tower Wien, 250 m, Bau Zeitraffer, 3 Jahre in 3 Minuten: Hier ein toller Bauzeitraffer vom DC Tower Vienna, 3 Jahre in 3 Minuten, 9 Kameras:...
  4. Mobile Heizstation, mobile Heizzentrale nähe Wien

    Mobile Heizstation, mobile Heizzentrale nähe Wien: Hallo @ all! Wie oben schon erwähnt, benötige ich eine mobile Heizstation bzw. mobile Heizzentrale mit ca. 10-15 KW für das Betreiben meiner...
  5. Leitungsdetektor leihen (Wien)

    Leitungsdetektor leihen (Wien): Hallo Wo kann man denn in Wien einen Leitungsdetektor leihen? Kann mir da jemand helfen? MfG, Thomas