Unabhängige Baubegleitung im Kreis FFB

Diskutiere Unabhängige Baubegleitung im Kreis FFB im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wer hat in FFB gebaut und einen unabhängien Sachverständigen gehabt? Wer kann mir jemanden empfehlen? Wer hat Erfahrungen mit dem...

1. #1 BauherrFFB, 13.08.2007
    BauherrFFB

BauherrFFB Gast

Hallo,

wer hat in FFB gebaut und einen unabhängien Sachverständigen gehabt?
    Wer kann mir jemanden empfehlen?

Wer hat Erfahrungen mit dem Bauherrenschutzbund, insbesondere für München-West?

Danke vorab.

Thema:

Unabhängige Baubegleitung im Kreis FFB

Die Seite wird geladen...

Unabhängige Baubegleitung im Kreis FFB - Ähnliche Themen

1. Unabhängigkeit zur Fernwärme

Unabhängigkeit zur Fernwärme: Moin Moin! Meine Freundin (26 Jahre) und Ich (23 Jahre) haben uns nach viel lesen hier nun angemeldet. Das Forum kannten wir von "früher"...
  2. Dokumentation von Altschaeden: Architekt oder unabhaengiger Sachverstaendiger?

Dokumentation von Altschaeden: Architekt oder unabhaengiger Sachverstaendiger?: Moin! Ich habe mal eine Frage in Sachen Pfahlgruendung: Naechste Woche soll es nun bei unserer Hinterlandbebauung mit der Gruendung...
  3. Zimmer und Flur mit gleichen Fliesen - jeweils unabhängig zentriert?

Zimmer und Flur mit gleichen Fliesen - jeweils unabhängig zentriert?: Hallo, ich möchte Küche und Flur mit den gleichen Granit"fliesen" fliesen. Für ein schönes "Look&Feel" sollten die Fliesen ja möglichst...
  4. Heizung- und Sanitär: Unabhängige Beratung

Heizung- und Sanitär: Unabhängige Beratung: Hallo zusammen, nachdem ich eingesehen habe, dass ich bei der Renovierung im Bereich Heizung und Sanitär nicht alleine klarkomme habe ich jetzt...
  5. Unabhängiger Baubegleiter - woher?

Unabhängiger Baubegleiter - woher?: Hallo, wir sind derzeit in der Planungsphase für unser Einfamilienhaus, das heißt wir haben schon sehr konkrete Vorstellungen und holen gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden