Unabhängiger BauFi Berater in München

Diskutiere Unabhängiger BauFi Berater in München im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, nachdem ich mich dazu entschlossen habe von einem "echten" Menschen, der mir gegenüber ist und nicht nur am Telefon, BauFi technisch...

  1. dam72

    dam72

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    München-Nord
    Hallo,

    nachdem ich mich dazu entschlossen habe von einem "echten" Menschen, der mir gegenüber ist und nicht nur am Telefon, BauFi technisch beraten zu lassen, möchte euch hier Fragen, ob Ihr einen unabhängigen BauFi Berater in München/Norden empfehlen könnt. Gerne auch per PN, falls es wie Schleichwerbung rüberkommen soll. Ich habe mich nun schon am Telefon rumgeschlagen, via Internet, aber von Mensch zu Mensch noch nicht. Dies möchte ich nun gerne Nachholen! Danke im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Varodin

    Varodin

    Dabei seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufinanzierungsvermittler
    Ort:
    Bad Homburg
    Hallo Dam,

    leider seh ich keine Mailadresse oder ähnliches. Da wirds mit ner PN echt schwer :)

    Gruß

    Varodin
     
  4. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    MAn kann das interne PM Nachrichtensystem nutzen
     
  5. MartinB

    MartinB

    Dabei seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Maurermeister
    Ort:
    59514 Welver
    Nur als TIPP zu VERSTEHEN: Frag nach bei der größten Internetbank in München und spiel das Spiel nach Internet durch!!! Oder fahr direkt hin die hören auch zu, bei einem GUTEN TAG.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unabhängiger BauFi Berater in München

Die Seite wird geladen...

Unabhängiger BauFi Berater in München - Ähnliche Themen

  1. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

    Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  2. Spezialist für gebogene Wänden in München?

    Spezialist für gebogene Wänden in München?: Ich weiß, das ist nicht wirklich eine fachliche Frage, aber kennt jemand zufällig einen Trockenbauer im Raum München, der sich wirklich mit...
  3. Neutrale Beratung bezahlen?

    Neutrale Beratung bezahlen?: Stell dir bitte folgendes vor: Du hast eine Frage/Problem. Dann geht auf eine Seite und nach 4 Klicks findest du den richtigen Experten für dein...
  4. Architekt für LPH5-9 großes Flachdach-EFH östlich von München gesucht

    Architekt für LPH5-9 großes Flachdach-EFH östlich von München gesucht: Hallo liebe Architekten, wir planen den Neubau eines EFH östlich von München im Landkreis Ebersberg, ca. 200 qm Wohnfläche zzgl. ca. 130 qm...
  5. Badsanierung Kredit/Förderung - KFW o.anderes? Bitte um Beratung

    Badsanierung Kredit/Förderung - KFW o.anderes? Bitte um Beratung: Hallo Forum, ich möchte mein Bad erneuern, komplett und bitte um eure Beratung, wie ich die Finanzierung am besten gestalte und staatl....