Unangenehmer Geruch an gestrichener Innenwand

Diskutiere Unangenehmer Geruch an gestrichener Innenwand im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einige Räume meiner Mietwohnung mitwasserlöslicher Wandfarbe gestrichen. Nach etwa 2 Wochen war...

1. #1 horst75, 03.09.2008
    horst75

horst75

Beruf:
    Ing
    Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen einige Räume meiner Mietwohnung mitwasserlöslicher Wandfarbe gestrichen. Nach etwa 2 Wochen war ein unangenehm stechender Geruch von den Wänden (ähnlich Katzenmarkierung) wahrzunehmen. Keine wirklich Verbsserung seitdem - alle mit dieser Farbe gestrichenen Wände geben diesen unangenehmen Geruch ab.
    Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir weiterhelfen?

Thema: Unangenehmer Geruch an gestrichener Innenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Betongeruch

Die Seite wird geladen...

Unangenehmer Geruch an gestrichener Innenwand - Ähnliche Themen

1. Die wand riecht sehr unangenehm

Die wand riecht sehr unangenehm: Hallo, ich hoffe, mir kann hier jemand ein paar Ratschläge geben. Ich habe letzten sommer in einem zimmer zwei halbe Wände hellblau gestrichen....
  2. Unangenehmer Betongeruch nach Wasserstoffperoxid-Gemisch

Unangenehmer Betongeruch nach Wasserstoffperoxid-Gemisch: Bereits an anderer Stelle habe ich berichtet, dass ich mittels Endoskopkamera ein Brett auf der Bodenplatte entdeckt habe, das leicht...
  3. Wärmepumpenheizung-unangenehme Geruchsbildung

Wärmepumpenheizung-unangenehme Geruchsbildung: Hallo zusammen, In meinem Neubau, Einfamilienhaus mit LW-Wärmepumpe (Stiebel Eltron LWZ 403 SOL) mit kontrollierter Lüftung herrscht seit...
  4. Wärmepumpe Tecalor riecht sehr unangenehm + HD Sensor Max

Wärmepumpe Tecalor riecht sehr unangenehm + HD Sensor Max: Hallo liebe Experten, wir haben seit nun fast einem Jahr eine Tecalor/Stiebl Eltron TTW 10 Grundwasser-Wärmepumpe für unser Niedrigenergiehaus....
  5. Zimmer im OG werden unangenehm warm

Zimmer im OG werden unangenehm warm: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Wärmestau in den Zimmern im OG. Gerade die beiden Zimmer zur Süd-Seite hin werden in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden