und da gibt es welche ,

Diskutiere und da gibt es welche , im Humor Forum im Bereich Sonstiges; die jammern bei ein bisschen wasser im keller http://www.super.cz/vtipky/19606-vodopad.html

1. #1 wasweissich, 31. Oktober 2010
    wasweissich

wasweissich Gast

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ecobauer

ecobauer

Beruf:
    Betriebswirt
    war bestimmt Samstag und da hat jemand seinen Balkon sauber gemacht......

4. schellack

schellack

Beruf:
    Maler und Lackierer
    Benutzertitelzusatz:
    "Das machen wir mit Acryl"
    "Und möge mich Gott mit der Flut bestrafen wenn ich gelogen habe" *roarrrrssssssssssssss*

5. Gast036816

Gast036816 Gast

wasser

es ist samstag und die familie hat gebadet!

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

und da gibt es welche ,

Die Seite wird geladen...

und da gibt es welche , - Ähnliche Themen

1. Gibt es RCD-Schalter für auf Putz

Gibt es RCD-Schalter für auf Putz: Im Altbau soll kostengünstig auf den neusten Stand mit RCD aufgerüstet werden. In 2 Jahren kommt dann sowieso der Bagger. Gibt...
  2. Schallschutz mit Trockenbau oder gibt es Alternativen

Schallschutz mit Trockenbau oder gibt es Alternativen: Hallo, ich habe eine DHH mit einer gemeinsamen 24er Wand zum Nachbarn. Der Schallschutz ist dementsprechend natürlich nicht so gut. Aus dem...
  3. Hochhausbrand in London: gibt es PE-Dämmung auch bei uns?

Hochhausbrand in London: gibt es PE-Dämmung auch bei uns?: Nach dem traurigen Feuer in London gab es auch einige technisch interessante Berichte: Interview mit Frankfurter Feuerwehrchef, interessant:...
  4. Estrich gibt nach; Löcher?

Estrich gibt nach; Löcher?: Hallo, mein Zementestrich gibt im Übergangsbereich zu einem anderen Estrich im Nebenraum, Türstock dazwischen nach. Er knarrt und beim Drübergehen...
  5. BG Prüfer - gibt es auch positive Erfahrungen?

BG Prüfer - gibt es auch positive Erfahrungen?: Hallo, wir haben im vergangenen Jahr zur Vermietung gebaut. Habe den Bau natürlich auch angemeldet und auch Fremdhelfer angegeben. Erdarbeiten,...