Und die Schützenfeste kommen erst noch !!!!!
Diskutiere Und die Schützenfeste kommen erst noch !!!!! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Was sollte ich bei einem Schützenfestbesuch beachten ?? 1. Ein Bier bestellen geht gar nicht. Damit sagt man, dass man ne knickrige Sau ist,...
Thema:
Und die Schützenfeste kommen erst noch !!!!!
Die Seite wird geladen...
-
Und die Schützenfeste kommen erst noch !!!!! - Ähnliche Themen
-
Erst Sanitärfirma oder Fliesenleger kommen lassen bei schlimm verschmutztem Boden unter Toilette?
Erst Sanitärfirma oder Fliesenleger kommen lassen bei schlimm verschmutztem Boden unter Toilette?: Hallo, ein Mieter hat leider nie geputzt und hat wohl permanent verlottert im Stehen gepinkelt, was man dem Foto von der Toilette und den Fliesen... -
Fenster kommen nicht - was sind eure Meinungen?
Fenster kommen nicht - was sind eure Meinungen?: Wir haben Ende Juni / Anfang Juli Fenster bei einem Lieferanten/Handwerker bestellt. Die Fenster hatten Lieferzeit 5-6 Wochen, hätten also Anfang... -
Dachdämmung auf U-Wert 0,14 kommen.
Dachdämmung auf U-Wert 0,14 kommen.: Habt ihr eine Idee wie ich bei der Dachdämmung auf einen U-Wert von mindestens 0,14 komme um die Förderung der Bafa zu bekommen? Meine Dach von... -
Bodenaufbau Terrasse, soll seitliche Abdichtung kommen? Kan ich das verlangen
Bodenaufbau Terrasse, soll seitliche Abdichtung kommen? Kan ich das verlangen: Auf meinem überdachten Balkon ca 2 m breit, wurden auf den bereits fertiggestellten Bitumenbelag Feinsteinzeugplatten auf Stelzlagern montiert. Am... -
Kleine weiße Fäden kommen durch Microfasercouch
Kleine weiße Fäden kommen durch Microfasercouch: Hallo, bei meiner Microfasercouch kommen des öfteren so kleine weiße Fäden hindurch. Ich habe schon beim Hersteller nachgefragt und der meine...