Und die Schützenfeste kommen erst noch !!!!!
Diskutiere Und die Schützenfeste kommen erst noch !!!!! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Was sollte ich bei einem Schützenfestbesuch beachten ?? 1. Ein Bier bestellen geht gar nicht. Damit sagt man, dass man ne knickrige Sau ist,...
Thema:
Und die Schützenfeste kommen erst noch !!!!!
Die Seite wird geladen...
-
Und die Schützenfeste kommen erst noch !!!!! - Ähnliche Themen
-
Parkettstreifen - Woher kommen sie?
Parkettstreifen - Woher kommen sie?: Hallo, könnt ihr folgende Streifen auf dem Parkett identifizieren? Woher kommen Sie und wie bekomme ich sie wieder los? Normales Wischen mit... -
Woher kommen die feuchten Tapeten/Wände
Woher kommen die feuchten Tapeten/Wände: Guten Morgen, in den Sommermonaten haben wir immer mit feuchten Tapeten zu kämpfen. Gerade bei hohen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit.... -
Wir kommen in unserem Grundriss nicht weiter
Wir kommen in unserem Grundriss nicht weiter: Hallo miteinander! Wir haben Probleme mit unserem Grundriss bzw. Raumaufteilung. Unsere Architektin hat leider auch keine verwertbaren Vorschläge.... -
Flachdach aufstocken - wie weit komme ich mit 100 TEUR?
Flachdach aufstocken - wie weit komme ich mit 100 TEUR?: Hallo Community, die aktuellen Energiepreise treffen viele von uns hart - so auch mich. Mein ungedämmtes Haus aus den 60ern, v.A. mit fast... -
Nägel kommen am Flachdach hoch
Nägel kommen am Flachdach hoch: Hallo zusammen, bei meinem vor 6 Jahren erstellten Flachdach der Garage kommen an mehreren Stellen die Nägel hoch (Rauspund). Die EPDM-Folie ist...