Und es geht doch ... xD

Diskutiere Und es geht doch ... xD im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Egal was ihr alle sagt, das Zeug ist für alles gut ... xD http://www.memecenter.com/fun/3600911/go-home-architect-you-amp-039-re-drunk

  1. papawaa

    papawaa

    Dabei seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ISP/ Hosting/ Colocation
    Ort:
    Heidelberg
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 29. Juli 2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    bestimmt eine statisch hoch belastete brandschutzwand mit rauchdichter anforderung.
     
  4. #3 Stolzenberg, 29. Juli 2014
    Stolzenberg

    Stolzenberg Gast

    Was hattest Du in meinem Schlafzimmer zu suchen?
     
  5. #4 Gast036816, 29. Juli 2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    aaaahhhh - du rauchst im schlafzimmer!
     
  6. Anda2012

    Anda2012

    Dabei seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.- Ing. Arch
    Ort:
    Nürnberger Land
    Benutzertitelzusatz:
    Von der Bauleitung zum Formularausfüllen
    Das ist Kunst am Bau.
     
  7. Kuenken

    Kuenken

    Dabei seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Nord NRW
    Bitte beim nächsten mal die Steine weg lassen, das auch der Dämmwert passt:Brille
     
  8. papawaa

    papawaa

    Dabei seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ISP/ Hosting/ Colocation
    Ort:
    Heidelberg
    Ups ... war das dein Schlafzimmer Nr. 2? :bef1010:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Jau... Das ist im 2. Kellergeschoss...

    Entweder muß er da hin weil er mal wieder den ganzen Harz abholzt

    Oder er will da mal wieder hin weil das Kind den Ehrgeiz hat die Nacht durchzumachen *g*
     
  11. #9 Achim Kaiser, 30. Juli 2014
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.472
    Zustimmungen:
    0
    Du hast auch noch nix von nem Darkroom mit automatischer Notbeleuchtung gehört ....
    Das ist die modernste Sicherheitsvariante - innovativ, durchdacht und in allen Punkten den geltenden Normen weit voraus.

    Sobald da die Vorstandsriege des DIBT sich einmal von der Designqualität überzeugt hat werden die Freikarten zu Höchstpreisen auf dem Schwarzmarkt gehandelt werden und es ist ein neuer Standard erkoren.

    So sieht der Fortschritt aus :)

    Gruß
    Achim Kaiser
     
Thema:

Und es geht doch ... xD

Die Seite wird geladen...

Und es geht doch ... xD - Ähnliche Themen

  1. Betontreppe geht durch Mauer

    Betontreppe geht durch Mauer: Hallo zusammen! Für den Neubau unseres Bungalows ist eine Betontreppe (Ortbeton) gegossen worden, die das EG mit dem DG verbindet. Nun haben wir...
  2. Dachumdeckung - was geht ohne Einhaltung der neuen Dämmvorschriften?

    Dachumdeckung - was geht ohne Einhaltung der neuen Dämmvorschriften?: Hallo, Vorhaben: Nur Erneuerung der kompl. Dachziegel ohne neue Lattung und ohne Dämmung. oder Evtl. Unterspannbahn einziehen mit Konterlattung...
  3. Wie geht es?

    Wie geht es?: Folgende Situation: Schnitt: bestehend Bebäude soll gesamt aufgestockt werden. Vertikallasten kein Problem.
  4. Definition Staffelgeschoß / Wohnfläche Geht das so???

    Definition Staffelgeschoß / Wohnfläche Geht das so???: Die Landesbauordnung Schleswig Holsteins definiert in §2, was ein Staffelgeschoss ist. "Staffelgeschosse sind Vollgeschosse, wenn sie über...
  5. Albau soweit es geht nachträglich dämmen. Welche Möglichkeiten?

    Albau soweit es geht nachträglich dämmen. Welche Möglichkeiten?: Hallo, ich muss noch mal fragen welche verbesserungsmöglichkeiten ich habe in sachen Dämmung, vorallem im OG. Also Das Haus ist BJ 45. Auf...