Und hier noch was für den kleinen Hunger zwischendurch...

Diskutiere Und hier noch was für den kleinen Hunger zwischendurch... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Guten Appetit ! http://gizmodo.com/gadgets/gross/eating-live-octopus-tentacles-at-least-y o u-know-theyre-fresh-255829.php PS: Die...

1. Franky

Franky

Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Guten Appetit !

http://gizmodo.com/gadgets/gross/eating-live-octopus-tentacles-at-least-y o u-know-theyre-fresh-255829.php

PS: Die geschlitzten Mitmenschen sind schon perverse Ferkel.....

bitte den url kopieren und die leerzeichen zwischen den buchstaben beim wort y o u löschen, damit es funzt.
    dank der zensur wird das wort y o u sonst nicht akzeptiert
    aber das ist wirklich lecker !

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hundertwasser, 30. April 2007
    Hundertwasser

Hundertwasser

Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Definitiv frisch!

4. #3 susannede, 30. April 2007
    susannede

susannede

Beruf:
    Baufrau
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    "Der Oktopus gilt als das intelligenteste wirbellose Tier. Experten vergleichen seine Intelligenz mit der von Ratten."

...finde ich also gar nicht lustig.

...in der Tat.

5. Franky

Franky

Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    ich finde es auch nicht lustig

man sollte diese rubrik in humor, unglaubliches und andere kuriositäten umbenennen.

wollte nur mal zeigen, was für schweinereien andere länder so auftischen

6. Franky

Franky

Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Benutzertitelzusatz:
    Ach und noch etwas.
    Das Hausschwein zählt auch zu den intelligenten Tieren. Aber ein Schnitzel schmeckt auch.
    Ist es deshalb verwerflich, hier im Forum einen Teller mit nem Schnitzel drauf abzubilden ???

Thema:

Und hier noch was für den kleinen Hunger zwischendurch...

Die Seite wird geladen...

Und hier noch was für den kleinen Hunger zwischendurch... - Ähnliche Themen

1. Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz

Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz: Hallo, wir möchten unseren Vordergarten pflastern um da von links kommend seitlich ein kleinen Parkplatz zu haben. Da der Vorgarten bis zur...
  2. Software für kleines Bauuunternehmen gesucht

Software für kleines Bauuunternehmen gesucht: Hallo, ich suche eine Bausoftware für folgende Aufgaben: Angebote aus Massenermittlung erstellen, Angebote erstellen, Rechnungen schreiben,...
  3. Kleine Poren in der Wandfarbe

Kleine Poren in der Wandfarbe: Liebe Forengemeinde, ich habe eine Frage zu dem Anstrich meiner Wand. So habe ich vor 5 Tagen eine neue Wohnung bezogen, welche vor der...
  4. Haus kleiner bauen und dafür höher

Haus kleiner bauen und dafür höher: Hallo, bei uns ist § 34 BauGB gültig, sodass wir per Bauvoranfragen zu klären hatten, was gebaut werden kann, bzw. sich hinsichtlich der...
  5. Kleine Betonmauer machen

Kleine Betonmauer machen: Hi zusammen , Ich habe wenig Erfahrung mit Beton und habe nun eine Kleinigkeit zu erledigen. Ich soll für ein Blumenbeet eine kleine...