Und, wer hat sein Kreuz gemacht?

Diskutiere Und, wer hat sein Kreuz gemacht? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wer von euch war oder geht heute noch wählen?

  1. ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Wer von euch war oder geht heute noch wählen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saarplaner

    saarplaner

    Dabei seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Saarland
    Benutzertitelzusatz:
    Ich distanziere mich von der eingeblend. Werbung!
    Alles schon erledigt!

    Jetzt nur noch gespannt auf den Wahlausgang warten.

    :yikes
     
  4. ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Aber wie gespannt. Meiner Einschätzung nach dürfte es auf eine Große hinauslaufen.
     
  5. robinson

    robinson

    Dabei seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dozent für Steuerrecht
    Ort:
    Marburg
    Ich habe sogar ne Doppelstimme :-)

    Meine Frau (politisch uninteressiert) fragt mich immer, was sie denn wählen soll.... :-)

    Gruß
    Jochen
     
  6. alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    natürlich haben wir gewählt. Dieses mal habe ich mich sogar von Wahlomat und Co beraten lassen.
     
  7. ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Den habe ich mal etwas außer acht gelassen, der Npd wollte ich trotz Wahlomat keine Stimme geben. Aber etwas habe ich mich dann im Grunde doch daran gehalten.
     
  8. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wir haben es über die "Mittagspause" erledigt (und waren hoffentlich nur deswegen die einzigen Wähler dort).

    Eine GroKo steht zu befürchten.
    Aber komisch: Ich kann mich noch erinnern, wie unzufrieden (ME auch sehr zu Recht) fast das ganze Land über die vorige solche war (ist ja erst gut 4 Jahre her!).
    Und jetzt soll das plötzlich alleinseligmachend sein...?
     
  9. ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Eine Große ist garantiert nicht alleinseligmachend, da schiebt doch nur einer dem anderen die Fehler zu und keiner traut sich etwas.
     
  10. alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    Es wäre doch mal interessant wenn es nicht mal zu einer großen Koalition reichen würde
     
  11. mseppo

    mseppo

    Dabei seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur (ET)
    Ort:
    SO
    Wenn sich keiner was traut, bin ich zufrieden. Schlecht ist meistens, wenn die Eurokraten und ihre Abnick-Truppe im Bundestag aktiv werden...

    Und ja, wir waren auch schon wählen. Wobei ich mir darüber bewusst bin, dass man damit kaum noch etwas wirklich entscheidet. Diesen ganzen Karneval der Medien, dass man doch unbedingt wählen gehen soll, sehe ich zunehmend mit Distanz, die ich so nur früher aus der DDR kannte.
     
  12. Wachtlerhof

    Wachtlerhof

    Dabei seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfm. Angst.
    Ort:
    Nürnberg
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    haben es schon vor 'ner Woche per Briefwahl erledigt.
     
  13. Zuendler

    Zuendler

    Dabei seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebler
    Ort:
    Ingolstadt
    Bei uns zu Hause ist wie immer Wahlparty angesagt.
    Die Nachbarschaft kommt vormittags vorbei.
    Es gibt Weisswürste, Brezen und Weißbier (auch alkoholfrei)
    Danach gehen wir geschlossen zum Wählen.
    Inzwischen haben wir es hinter uns und beobachten gespannt die Hochrechnungen.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    So eine Wahlparty find ich klasse :)

    Alles eine Partei? Ich sehe schon, Bayern... Da ist die Warscheinlichkeit sehr hoch das alle schwarz sind ;)

    Mir wurde es auf jeden Fall auf der bösen Heimfahrt vom Wachtlerhof nicht langweilig, man, man man. WO WOLLTEN ALL DIE LEUTE HIN???

    Achja, Gewählt hatte ich auch irgendwann vor einiger Zeit per Briefwahl...
     
  16. Bau1971

    Bau1971

    Dabei seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Hamburg
    Keine Wahlparty. Keine Euphorie. Wie jedes mal wähle ich damit die "andren" es nicht schaffen, danach habe ich besseres zu tun!
     
Thema:

Und, wer hat sein Kreuz gemacht?

Die Seite wird geladen...

Und, wer hat sein Kreuz gemacht? - Ähnliche Themen

  1. 380 V- Freileitung über Grundstück behindert Bauarbeiten des GU - wer zahlt?

    380 V- Freileitung über Grundstück behindert Bauarbeiten des GU - wer zahlt?: Folgender Fall: Bau EFH auf Grundstück. Die Stromversorgung läuft in dieser Straße über 380 V Freileitung. Die Freileitung ist vor Baubeginn über...
  2. hat wer Erfahrungen GBK 35KW von Domostar (Hygienespeicher??)

    hat wer Erfahrungen GBK 35KW von Domostar (Hygienespeicher??): Hallo, hat wer Erfahrungen sammeln können in Bezug auf den Brennwertkessel von Domostar GBK 35 SH? Kann mir wer den sagen, welchen Vorteil...
  3. Energieberater- Wer ist das?

    Energieberater- Wer ist das?: „Energieberater“ ist eine gesetzlich ungeschützte Berufsbezeichnung. Hier sind hinsichtlich der fachlichen Qualifikation völlig unterschiedliche...
  4. Nr. 13 Abs. 2 Satz 5: wer erklärt ihn für Normalverbraucher

    Nr. 13 Abs. 2 Satz 5: wer erklärt ihn für Normalverbraucher: „Bei Verbraucherdarlehensverträgen besteht ein Anspruch auf die Bestellung oder Verstärkung von Sicherheiten nur, soweit die Sicherheiten im...
  5. Gartengelände unterschiedlich tief abgegraben. Wer muss sichern?

    Gartengelände unterschiedlich tief abgegraben. Wer muss sichern?: Hallo, in unserer Neubau-Häuserreihe (hanglage) wurde die Landschaft zum Anlegen der Gärten unterschiedlich tief abgegraben. In unserem Fall...