Und wieder ein Mutiger/Übermütiger/Unvorsichtiger weniger

Diskutiere Und wieder ein Mutiger/Übermütiger/Unvorsichtiger weniger im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Den Leichtsinnigen hier im Forum zur geflissentlichen Mahnung:...

  1. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Den Leichtsinnigen hier im Forum zur geflissentlichen Mahnung:

    http://www.nordbayern.de/region/nue...am-moosfeldweg-arbeiter-verschuttet-1.4609497

    Tragisch? :wow
    Ist ja schön, wenn die Zeitung nicht mutmaßt, was die Ursache angeht.
    Allerdings kommt es meines Erachtens nicht so sehr darauf an, warum das Erdreich in letztlich fatale Bewegung kam.
    Der Arbeiter hätte schlichtweg nicht in einem unabgestützen (schmalen und ca. 2,5m tiefen) Rohrgraben stehen sollen bzw. dürfen! :bef1014:
    Aber die Polizei rätselt...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteveMartok, 28. August 2015
    SteveMartok

    SteveMartok Gast

    Das kann man doch aus diesem einen schlechten Bild auch nicht genau sagen. Ist ja nicht mal davon die Rede, dass das Opfer in dem Graben stand. Kann auch ganz anders gewesen sein!
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Stimmt.
    Aber Du darfst annehmen, daß ich über gewisse Informationen verfüge, welche über diesen Zeitungsbericht hinausgehen.
    Ist ja schließlich hier in meiner Nähe passiert.

    Im übrigen hätte er am Schachtrand auch nicht stehen dürfen!
     
Thema:

Und wieder ein Mutiger/Übermütiger/Unvorsichtiger weniger

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein Mutiger/Übermütiger/Unvorsichtiger weniger - Ähnliche Themen

  1. wenig Dämmung in einem Bereich

    wenig Dämmung in einem Bereich: Hallo, habe das Problem dass der KÜK (Kabelüberführungskasten) ca. 35x25x13 (HxBxT) ist und an die Fassade muss. Im Keller haben wir 16cm XPS wenn...
  2. Gründung ohne Frostschürze und weniger als 80cm Bodenaufbau

    Gründung ohne Frostschürze und weniger als 80cm Bodenaufbau: Hallo zusammen, heute war ich wieder kurz auf der Baustelle, wo die Fundamentarbeiten in vollem Gang sind. Morgen soll dann (endlich) die...
  3. Zu wenig Aufschüttung?

    Zu wenig Aufschüttung?: Hallo liebe Gemeinde, wir bauen zwar mit einem Architekten, dem wir grundsätzlich vertrauen -- aber an der einen oder anderen Stelle hatten wir...
  4. Weniger Wasserdruck nach rohraustausch

    Weniger Wasserdruck nach rohraustausch: Hallo liebe Experten. Ich habe mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir dazu was sagen, weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Ich...
  5. Zu wenig Tiefe für Hohlraumdosen?

    Zu wenig Tiefe für Hohlraumdosen?: Hallo zusammen... Wir haben vor einigen Jahren von einem örtlichen Fertighaus-Hersteller unser Haus aufstocken lassen (der Dachstuhl musste...