Und wieder liegt eine Fassade im Graben

Diskutiere Und wieder liegt eine Fassade im Graben im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Heute Morgen ein paar Orte weiter ... http://www.swp.de/ulm/lokales/polizeibericht/Hausmauer-bricht-zusammen;art3458,2799879

1. #1 Baggerbedrieb, 18.09.2014
    Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Baggerfahrer
  2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Tja, und dabei hat gleich noch der freud´sche zugeschlagen - gar nicht unpassend:

3. #3 Elopant, 18.09.2014
    Elopant

Elopant Gast

Wenigstens sind die Bierkrüge im Schrank ganz geblieben. : Trink_1:

4. #4 Inkognito, 18.09.2014
    Inkognito

Inkognito Gast

Joa. Sowas passiert doch nie! Hier, ein hübsches Zitat aus einem der letzten Fundamentausbuddlerthreads:

5. #5 Gast943916, 18.09.2014
    Gast943916

Gast943916 Gast

solche Threads schreiben auch nur die ganz gescheiten.....

6. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Und wie schnell kann aus so einem ganz Gescheiten ein ganz Gescheiterter werden...

7. #7 vollmond, 18.09.2014
    vollmond

vollmond

Beruf:
    PL
    Wenn der um 6Uhr schon so weitist dass sein Haus umkippt war der wohl nicht gerade langsam.....

Thema:

Und wieder liegt eine Fassade im Graben

Die Seite wird geladen...

Und wieder liegt eine Fassade im Graben - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei Grundriss Doppelhaus 140-2 / 1. Entwurf liegt nun vor

Bitte um Hilfe bei Grundriss Doppelhaus 140-2 / 1. Entwurf liegt nun vor: Hallo zusammen, vorab ein dickes Lob für dieses Forum. Habe mir schon recht viel an Input einholen können. Mein Bruder und ich planen ein...
  2. Raffstore Leiterkordel liegt immer zwischen den Lamellen

Raffstore Leiterkordel liegt immer zwischen den Lamellen: Guten Tag , bei einer meiner Raffstores liegt immer die Leiterkordel zwischen den Lamellen . Was dazu führt das sie auf einer Seite nicht...
  3. Filigrandecke liegt nur auf Stützen auf

Filigrandecke liegt nur auf Stützen auf: Hallo Bauexperten, wir haben gestern unsere Filigrandecke erhalten. Bislang waren wir mit unserem Bauträger zufrieden. Jedoch mussten wir heute...
  4. Loch bohren in Gartenmauer. Loch liegt unterhalb der Erde. Wie abdichten?

Loch bohren in Gartenmauer. Loch liegt unterhalb der Erde. Wie abdichten?: Moin, Fakten: - Gartenmauer aus Schalungsteinen 25 cm dick, verfüllt mit Beton cx25/30 und Amierungseisen versehen. - Für Stromkabel und...
  5. Garagendecke (12,5cm) dämmen - drüber liegt Wohnnereich

Garagendecke (12,5cm) dämmen - drüber liegt Wohnnereich: Hallo, folgendes problem: Wir haben hier eine Garage bzw. Gerätlager (ca. 3x10m, 60/70iger Jahre, Tor bleibt immer offen!)oder Wie man es nennen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden