Und wieder mal ein Neuer

Diskutiere Und wieder mal ein Neuer im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Hey ich bin neu hier und wollte mich einfach mal kurz vorstellen, schaue mich hier ein bisschen um, finde es eine tolle Plattform. Bin gerade...

1. #1 bauarbeiterbob, 28. Februar 2013
    bauarbeiterbob

bauarbeiterbob

Beruf:
    Student
    Hey ich bin neu hier und wollte mich einfach mal kurz vorstellen, schaue mich hier ein bisschen um, finde es eine tolle Plattform.
    Bin gerade dabei mein Eigenheim zu renovieren und brauche Tipps :-)

Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Na dann: Herzlich Willkommen.

Aber was ist daran so lustig, dass du dich unter "Humor" vorstellst?:(

4. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Herzlich willkommen

Peeder

@Baufuchs, sicherlich seine Fragen

5. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    willkommen. das kann ja lustig werden...:bounce:

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und wieder mal ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Und wieder mal ein Neuer - Ähnliche Themen

1. Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant

Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant: Hallo Foren-Mitglieder, ich bin zurzeit mein Altbau (1960) am Kernsanieren und es wurde ein Anbau (1 Zimmer) erstellt. Der Anbau wurde so...
  2. Kellerdecke... mal wieder!

Kellerdecke... mal wieder!: Habe schon einige Threads gelesen, dennoch werde ich nicht ganz schlau daraus was ich machen soll. Ich habe mir gerade für meine Familie ein etwa...
  3. Metalldeckel bei verstopfter neuer Dachrinne?

Metalldeckel bei verstopfter neuer Dachrinne?: Hallo! Ich habe eine Frage in die Runde bezüglich einer Dachrinne, die erst 2015 komplett erneuert wurde und bereits jetzt völlig verstopft war....
  4. Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung

Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung: Guten Tag, dies ist in diesem Forum mein erster Post. Ich bezeichne mich mal als ambitionierter Heimwerker, der sich erst informiert und dann...
  5. Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster

Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster: ich habe mir jetzt neue Fenster einsetzen lassen. Wenn ich es selber gemacht hätte, hätte ich sie so eingesetzt wie die Aluminium-Fenster vorher...