Undichte Flachdach betonplatte ohne gefaelle zum genutztem Flachdach umbauen ????
Diskutiere Undichte Flachdach betonplatte ohne gefaelle zum genutztem Flachdach umbauen ???? im Dach Forum im Bereich Neubau; Wir haben in İstanbul ein haus mit flachdach drüber und viele handwerker und planer um uns und können uns nicht entscheiden welchen weg wir gehen...
Thema:
Undichte Flachdach betonplatte ohne gefaelle zum genutztem Flachdach umbauen ????
Die Seite wird geladen...
-
Undichte Flachdach betonplatte ohne gefaelle zum genutztem Flachdach umbauen ???? - Ähnliche Themen
-
Flachdach - Durchtritt Versorgungsschacht undicht?
Flachdach - Durchtritt Versorgungsschacht undicht?: Hallo zusammen! Wir haben vor gut 4,5 Jahren eine Doppelhaushälfte mit Flachdach und extensiver Dachbegrünung von einem Bauträger gekauft und... -
Flachdach mit Attika am Einlauf zum Regenrohr undicht
Flachdach mit Attika am Einlauf zum Regenrohr undicht: Ich habe auf der Garage ein Flachdach mit Attika. Zur Regenrinne führt durch die Attika hindurch ein Blechkasten zum Einlauf in die Regenrinne.... -
WU-Flachdach undicht
WU-Flachdach undicht: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: ich wohne seit zwei Jahren (Eigentum) in einem Neubau im Endgeschoss in Hamburg. Gebaut wurde ein... -
Flachdach erste Lage undicht.
Flachdach erste Lage undicht.: Hallo, ich habe mal eine Frage. Wir bauen ein Haus mit einer Flachdachgarage (6x9) mit 3xLagen. Dadurch, dass mein Verblender erst in ein paar... -
Flachdach / Traufenbleche undicht!
Flachdach / Traufenbleche undicht!: Hallo zusammen. Habe mich hier angemeldet um ein paar Meinungen zu hören. Vor ca.14.Jahren habe ich mein Elternhaus umgebaut. Auf der einen Seite...