Undichte Gebäudehülle
Diskutiere Undichte Gebäudehülle im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, mein Name ist Sylvia und bin eine Frau! Ich habe vom Bau keine Ahnung und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Mein Problem: Wir...
Seite 1 von 2
Thema: Undichte Gebäudehülle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
undichte gebäudehülle
Die Seite wird geladen...
-
Undichte Gebäudehülle - Ähnliche Themen
-
Keller undicht WU Beton
Keller undicht WU Beton: Guten Abend zusammen, meine Frau und ich haben Mitte des Jahres unsere neu erworbene Doppelhaushälfte von 1990 bezogen. Alles ist gut bis auf der... -
Duschwanne undicht
Duschwanne undicht: In meiner vermieteten Wohnung wurde vor 5 Jahren bei der Sanierung des Bades die Duschtasse scheinbar nicht fachgerecht montiert. Die Duschtasse... -
Fenster undicht
Fenster undicht: Hallo zusammen, ich hab ne Frage an die Profis. Dies ist unser erster Winter im sanierten Haus (Baujahr 1967). Bei einem Fenster zieht es extrem... -
Flachdach undicht
Flachdach undicht: Hallo zusammen, wir sind momentan total aufgeschmissen… unser Bauunternehmen ist vor 2 Jahren Insolvent gegangen und jetzt besteht schon das... -
Potentiell undichte Dampfbremse per Unterdruck ausgleichen
Potentiell undichte Dampfbremse per Unterdruck ausgleichen: Huhu, ich habe ein ca. 100 Jahre altes Massivholzhaus mit einer Firma komplett Kernsaniert (inkl. Wärmedämmung etc.), die leider keine Ahnung von...