Undichtigkeit im Leitungsbereich
Diskutiere Undichtigkeit im Leitungsbereich im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo miteinander, in unserem Keller (in Sperrbetonausführung) haben wir nun zum x-ten Mal im Bereich der Leitungsdurchführung der Telekom...
Thema:
Undichtigkeit im Leitungsbereich
Die Seite wird geladen...
-
Undichtigkeit im Leitungsbereich - Ähnliche Themen
-
Kupferleitung Mikro-Undichtigkeit reparieren?
Kupferleitung Mikro-Undichtigkeit reparieren?: Hi Leute, ich hab gerade ein Mikro-Leck an einer Kupfer-Wasserleitung entdeckt. An einem gelöteten Abzweig. Jetzt will ich ungern nur deshalb die... -
undichtes Garagendach 70er Jahre
undichtes Garagendach 70er Jahre: Guten Tag, mein Elternhaus verfügt über eine Doppelgarage aus den 1970ern. Die Garage ist gemauert und hat ein Betondach mit ca. 30cm Stärke.... -
Badarmatur undicht?
Badarmatur undicht?: Hallo, wir haben eine gebrauchte Eigentumswohnung gekauft und festgestellt, dass beim Badezimmer eventuell die Armatur bei der Rosette undicht... -
Wintergarten Dachfenster undicht
Wintergarten Dachfenster undicht: Moin, moin bin neu in diesem interessanten Forum und komme aus Köln... Hab da ne Frage zu einem undichten Fenster...das Wasser kommt aus dem Spalt... -
Schimmel durch undichte Dampfbremse
Schimmel durch undichte Dampfbremse: Hallo Bauexperten Team, wir sind gerade am Sanieren unseres Daches - Schimmelbildung. Anbei 2 Fotos an den Stellen. Könnt ihr mir Tipps geben,...