Undichtigkeit im Leitungsbereich
Diskutiere Undichtigkeit im Leitungsbereich im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo miteinander, in unserem Keller (in Sperrbetonausführung) haben wir nun zum x-ten Mal im Bereich der Leitungsdurchführung der Telekom...
Thema:
Undichtigkeit im Leitungsbereich
Die Seite wird geladen...
-
Undichtigkeit im Leitungsbereich - Ähnliche Themen
-
Undichtes Kellerfenster
Undichtes Kellerfenster: Hallo! Wir wohnen nun seit 10 Jahren in einem Mietkaufreihenhaus. Das Haus wäre jetzt zu kaufen leider treten jetzt ein par Mängel auf. Wir haben... -
Mauerwerk weist undichte stellen auf
Mauerwerk weist undichte stellen auf: Hallo eine Frage nachdem bei uns viel gepfuscht wurde bin ich mittlerweile sehr misstrauisch. Hab im Mauerwerk paar Stellen gefunden wo man nach... -
Fugen undicht im gefliesten Duschbad
Fugen undicht im gefliesten Duschbad: Wand und Boden im Duschbad sind mit 20 x 20 cm Steinzeugfliese gefliest (VilBo Unit One), der Duschbereich auf Duschboard mit 5 x 5 cm Fliese. Ich... -
Dach Anbau undicht
Dach Anbau undicht: Guten Tag, Wir haben einen Anbau, der an an das Haupthaus angeschlossen ist. Beide Dächer wurden 2019 erneuert. Wenn es so wie am Wochenende... -
Traufe undicht, verliere Dämmung
Traufe undicht, verliere Dämmung: Hallo! Der Sturm zeigte mir eine Schwachstelle meines Hauses (BJ 1963, Dach von 93) auf: Ich habe an der kompletten Traufe einen ca. 3cm breiten...