unebene Kellerwand abdichten
Diskutiere unebene Kellerwand abdichten im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Leutz, wir bauen auf bestehende Wände ein EFH. Diese Wände wurden ca. im Jahre 1920 errichtet. An einer Wand führt ein ansteigender...
Thema: unebene Kellerwand abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerwand aussen uneben verspachteln
,unebene kellerwand außen abdichten
,kellerwand dämmen unebene wand
,- kellerwand sehr uneben verputzen,
- unebene kellerwand abdichten,
- keller abdichten außen mauerwerk ist uneben,
- keller abdichten außen mauerwerk uneben
Die Seite wird geladen...
-
unebene Kellerwand abdichten - Ähnliche Themen
-
Unebenheiten Filigrandecke
Unebenheiten Filigrandecke: Hallo, im letzten Jahr wurde unser Haus von einem Bauträger fertiggestellt. Im Dezember fand die Abnahme statt. Inzwischen haben wir die... -
Dachbodenausbau mit total unebenen Sparren
Dachbodenausbau mit total unebenen Sparren: Hallo liebe Bauexperten, Ich will meinen Dachboden ausbauen. Der Raum ist sehr lange, ca. 15 m. Wenn ich mir die Sparren anschaue, auf die die... -
Ausgleich OSB 4 Platten, Unebenheiten von +- 0,6mm, für Designvenyl
Ausgleich OSB 4 Platten, Unebenheiten von +- 0,6mm, für Designvenyl: Moin, wir haben anstelle der alten Dielen OSB 4 er Platten mit einer Stärke von 25mm verlegt. Beim Ausrichten der Unterkonstruktion konnte viel... -
Perimeterdämmung - Toleranz bei Unebenheiten
Perimeterdämmung - Toleranz bei Unebenheiten: Hallo Zusammen, Aktuell sind wir dabei eine Perimeterdämmung an unsere Kelleraußenwand anbringen zu lassen. Es wird punktweise angebracht wie im... -
Kellerwand von außen verputzen bei extremen Unebenheiten
Kellerwand von außen verputzen bei extremen Unebenheiten: Hallo zusammen, nachdem ich die hintere Seite unseres Hauses Bj. 1921 ausgeschachtet habe, musste ich entsetzt feststellen, dass die Kellerwand...