Unebenheit bei Planziegeln im Dryfix-Verfahren
Diskutiere Unebenheit bei Planziegeln im Dryfix-Verfahren im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen mit Planziegeln im Dryfix-Verfahren (Österreich). Ziegel ist in dem Fall der Wienerberger Porotherm 25-38 Objekt LDF Plan (25cm...
Thema:
Unebenheit bei Planziegeln im Dryfix-Verfahren
Die Seite wird geladen...
-
Unebenheit bei Planziegeln im Dryfix-Verfahren - Ähnliche Themen
-
Unebenheiten bei Fischgrätlaminat von Classen. Was können die Verbindungen ertragen/ausgleichen?
Unebenheiten bei Fischgrätlaminat von Classen. Was können die Verbindungen ertragen/ausgleichen?: Damit man einen Eindruck zu den Unebenheiten bekommt, habe ich ein Paket vom Laminat verlegt und ein Foto mit der ersichtlichen Unebenheit über... -
Dämmung unebene oberste Geschossdecke
Dämmung unebene oberste Geschossdecke: Hallo zusammen! Wir möchten in unserem alten Haus (1837, Bruchstein Außenwände) die oberste Geschossdecke dämmen. Diese hat eine Betonoberfläche... -
Renovierung des unebenen Massivbau-Bodens Jahr 1966
Renovierung des unebenen Massivbau-Bodens Jahr 1966: Hallo, ich möchte eine alte Wohnung renovieren. Die Wohnung wurde im Jahr 1966 als Massivbau errichtet. Die PVC-Platten, bei denen Asbest... -
Laminat bei 1cm Unebenheit
Laminat bei 1cm Unebenheit: Hallo zusammen, in einer Wohnung soll Laminat auf einen bestehenden Fliesen-Belag gelegt werden, soweit so gut. Das Problem ist, dass es... -
Dichtschlämme bei unebenem Boden?
Dichtschlämme bei unebenem Boden?: Hallo in die Runde, ich hoffe mal wieder, dass mich hier jemand mit Hilfreichen Tipps unterstützen kann:). Der Keller soll trocken werden und...