Unebenheiten unterm Laminat, was tun?

Diskutiere Unebenheiten unterm Laminat, was tun? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe vor kurzem meine Wohnung mit neuem Laminat verlegt. Ettliche Räume habe ich wg. Unebenheiten mit Ausgleichmasse bearbeitet vor...

  1. stiggedi

    stiggedi

    Dabei seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Logistik
    Ort:
    Jockgrim
    Hallo,

    ich habe vor kurzem meine Wohnung mit neuem Laminat verlegt. Ettliche Räume habe ich wg. Unebenheiten mit Ausgleichmasse bearbeitet vor dem verlegen, da tlw. große Löcher waren.
    Nun sind wir eingezogen und ich habe gemerkt, dass direkt vor der Küche und im Flur auch Löcher im Untergrund sind. Da ich aber das Laminat eigentlich nicht mehr entfernen wollte meine frage, ob ich irgendwie die unebenheiten (ca. 3-4mm) "stopfen" könnte? Da sich die Stellen am Rand befinden, könnte ich ggf. durch Entfernen der Leisten den Laminat etwas anheben und ggf. weitere Trittschalldämmung drunter legen. Ist das eine Lösung, hat jemand eine gute Idee?
    danke vorab
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast23627

    Gast23627 Gast

    Hallo,

    am besten das Ganze noch einmal von vorne und dabei den Untergrund fachgerecht vorbereiten.

    Ein Fehler lässt sich durch Pfusch nicht beheben.

    Gruß
     
Thema:

Unebenheiten unterm Laminat, was tun?

Die Seite wird geladen...

Unebenheiten unterm Laminat, was tun? - Ähnliche Themen

  1. Pflastern auf DDR Betonplatten - Was Tun?

    Pflastern auf DDR Betonplatten - Was Tun?: Liebe Foristen, wir suchen nach einer Lösung für den vorgefundenen Betonhof (siehe Bilder) aus DDR Zeiten. Ziel wäre eine optisch ansprechendere,...
  2. 1956 Altbau ohne Estrich / was tun?

    1956 Altbau ohne Estrich / was tun?: Hallo, Ich habe vor kuzem ein Reihenhaus von 1965 gekauft. Nun haben wir festgestellt dass das es im Haus keinen Estrich gibt. Ich moechte im...
  3. Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat

    Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat: Hallo Zusammen , Bei unserem Bauvorhaben ist gerade der Fliesenleger zu gange. Flure, Bäder, Wohn&Esszimmer werden gefliest der Rest soll einen...
  4. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

    Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  5. Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat

    Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat: Hallo Leute! Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich bin am laminatboden verlegen. Der Aufbau des Bodens. Untergrund ist...