Unfall mit Dixi

Diskutiere Unfall mit Dixi im Humor Forum im Bereich Sonstiges; http://www.myvideo.de/watch/2112136/Baustellenklo

  1. Scotty

    Scotty

    Dabei seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    prof. dr. öbsv maurer- und betonbauarbeite
    Ort:
    Hannover
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. drulli

    drulli

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Kommunikator
    Ort:
    Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    :D Igittigittigitt! Ein echter Warmduscher.
    Da hätte ich gerne weitergeguckt.
     
  4. jhd

    jhd

    Dabei seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauinschenör
    Ort:
    Im schönsten Bundesland der Welt!
  5. #4 Tom Köhl, 17. Mai 2008
    Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Naja, vermutlich hat der Typ Glück, dass die das Ding nicht mit einer Granate umgeblasen haben :lock
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unfall mit Dixi

Die Seite wird geladen...

Unfall mit Dixi - Ähnliche Themen

  1. Hochzeit: WC-Container oder Dixi-Toilette?

    Hochzeit: WC-Container oder Dixi-Toilette?: Guten Tag, ich benötige fachmännischen Rat. Kennt sich hier jemand mit dem Anmieten von WC-Containern und Dixi-Toiletten aus und kann mir bei...
  2. Beheizte Dixi-Klos

    Beheizte Dixi-Klos: Ist das jetzt ein Fake oder ist da etwas dran??? http://www.bild.de/news/inland/toilette/heizpflicht-fuer-dixi-klos-38703792.bild.html
  3. Ist es üblich eine extra Versicherung abzuschließen?

    Ist es üblich eine extra Versicherung abzuschließen?: Hallo! Sind absolute "Bauneulinge" und wollen im Frühling mit der Sanierung und Aufstockung unseres Wohnhauses beginnen. Nun kam uns der Gedanke,...
  4. Regress-Unfall auf der Baustelle

    Regress-Unfall auf der Baustelle: Liebe Community, Neben all den Katastrophen, die so ein Hausbau mit sich bringt hatte ich heute ein Schreiben der BG ETEM im Briefkasten. Bei...
  5. Wer haftet bei Unfall

    Wer haftet bei Unfall: Hallo, unser Neubau ist seit 4 Monaten in der Phase der Mängelbeseitigung. Die Ist Situation: Der Mangel ist schriftlich angezeigt worden....