ungefähre Kosten für Innenarbeiten (Maler Stuckateur)?
Diskutiere ungefähre Kosten für Innenarbeiten (Maler Stuckateur)? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, hat jemand einen ungefähre Ahnung, was folgende Arbeiten in etwa kosten würden: - Deckenfugenverspachtelung in 2...
Thema: ungefähre Kosten für Innenarbeiten (Maler Stuckateur)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stuckateurarbeiten kosten
Die Seite wird geladen...
-
ungefähre Kosten für Innenarbeiten (Maler Stuckateur)? - Ähnliche Themen
-
Ungefähre Kosten Decke abhängen
Ungefähre Kosten Decke abhängen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem EFH die Decke zwischen EG und DG abhängen (ca. 10 cm tiefer). Es handelt sich um eine Holzbalkendecke... -
Ungefähre Kosten Dachsanierung Kehlbalkendach
Ungefähre Kosten Dachsanierung Kehlbalkendach: Hallo zusammen, wir haben einen Altbau (Fachwerkhaus mit Kehlbalkendach) erworben und sind jetzt am überlegen, was wir wie wo machen. Erste... -
Maler/Spachtelarbeiten und ungefähre Kosten - zur Kalkulation und Planung
Maler/Spachtelarbeiten und ungefähre Kosten - zur Kalkulation und Planung: Hallo Leute, ich möchte gerne mal überschlagen, was der Innenausbau bzw. die Maler und Spachtelarbeiten ungefähr kosten werden. Wir haben ein... -
ungefähre Kosten für Neubau von Praxisräumen
ungefähre Kosten für Neubau von Praxisräumen: Hallo, ich bin neu hier und hab natürlich gleich DIE Frage :-). Sorry schon mal im Voraus. Ich möchte meine Praxis verlegen und bin schon... -
Garage - Weg damit!
Garage - Weg damit!: Hey Leute, Ich weiß zwar, dass man hier nach "Baupreisen" frägt, aber ihr geht es genau gesagt eher um den "Abrisspreis" ;), denn vor kurzem...