Ungestrichene Putzfassade

Diskutiere Ungestrichene Putzfassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich mag bei Aussenfassaden graubeige Töne sehr gern. Eigentlich finde ich die Farbe von ungestrichenem Putz genau richtig! Aber könnte man...

1. Koecher

Koecher

Beruf:
    Freiberufler
    Hallo!
    Ich mag bei Aussenfassaden graubeige Töne sehr gern. Eigentlich finde ich die Farbe von ungestrichenem Putz genau richtig! Aber könnte man den einfach so unbehandelt stehen lassen? Vermutlich muss eine Art Schutzanstrich drüber? Oder kann man ihn jetzt so ungestrichen stehen lassen und wenn man das in ein paar Jahren nicht mehr mag immer :bounce:noch weiss machen?
    Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herr Nilsson, 30. September 2010
    Herr Nilsson

Herr Nilsson

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Was ist denn für ein Putz drauf?

4. Koecher

Koecher

Beruf:
    Freiberufler
    ...bisher ist gar kein Putz drauf, wir sind im Rohbau! Die Frage stellt sich folglich demnächst!

5. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Dann so:
    Was SOLL denn für ein Putz drauf?

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ungestrichene Putzfassade

Die Seite wird geladen...

Ungestrichene Putzfassade - Ähnliche Themen

1. Vordach Ostseite auf Putzfassade (H&H)

Vordach Ostseite auf Putzfassade (H&H): Hallo zusammen, wir ärgern uns jetzt schon mehrere Jahre kein Vordach am Hauseingang auf der Ostseite zu haben. Nun hatten wir Besuch von H&H,...
  2. Ende von Leerrohr unsichtbar in Putzfassade verstecken

Ende von Leerrohr unsichtbar in Putzfassade verstecken: Hallo zusammen, kennt jemand Möglichkeiten bzw. hat Ideen, wie man es realisieren könnte, dass sich an der Außenwand verdeckte Leerrohre...
  3. Algen auf Putzfassade

Algen auf Putzfassade: Hallo, meine Frau und ich besitzen ein ************ Bj. 1977 mit vorgehängter, hinterlüfteter Fassade. Das Haus haben wir vor 3 Jahren gekauft...
  4. VHF mit Putzfassade in Kombi mit WLG021 WDVS

VHF mit Putzfassade in Kombi mit WLG021 WDVS: Hallo Zusammen, ich habe mehrere Fragen da alle mit der Fassade zu tun haben packe ich alle hier rein. An unserem Altbau BJ1978 HBL25 Steine...
  5. Putzfassade (WDVS) reinigen

Putzfassade (WDVS) reinigen: Hallo zusammen, Ich wollte heute draußen etwas reinigen. Als ich so mit meinem Gartenschlauch im gange war ist dieser plötzlich vom Wasserhahn...