Ungewöhnlicher(?) Wandaufbau im Bad
Diskutiere Ungewöhnlicher(?) Wandaufbau im Bad im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum, also bitte nicht allzu doll schlagen, wenn ich etwas falsch mache ;) Wir sind gerade...
Thema:
Ungewöhnlicher(?) Wandaufbau im Bad
Die Seite wird geladen...
-
Ungewöhnlicher(?) Wandaufbau im Bad - Ähnliche Themen
-
Umgang mit ungewöhnlichen Wanddicken / UW Profiel?
Umgang mit ungewöhnlichen Wanddicken / UW Profiel?: Hallo zusammen, mein Problem is,t dass ich Holzstützen 160 x 160 des Dachstuhls in den Trockenbauwänden verstecken muss und unteranderem eine... -
Ungewöhnlicher Glasbruch
Ungewöhnlicher Glasbruch: Hallo liebe Experten, ich habe mich heute hier angemeldet, da ich gerne mal eine zweite (und natürlich weitere) Meinung(en) zu folgendem... -
Insektenschutztür (Balkonfenster) bei ungewöhnlichen Maßen einbauen
Insektenschutztür (Balkonfenster) bei ungewöhnlichen Maßen einbauen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir irgendwie weitergeholfen werden kann. Im Internet finde ich leider keine Lösung für mein... -
ungewöhnliche Klauseln im Grundstückkaufvertrag
ungewöhnliche Klauseln im Grundstückkaufvertrag: Hallo Mitglieder des Forums, ich habe einen Kaufvertrag für ein Grundstück vorliegen. Es handelt sich um ein neues Baugebiet. Die Stadt hat das... -
Waschmaschine Abfluss anschliesen an ungewöhnliches Rohr
Waschmaschine Abfluss anschliesen an ungewöhnliches Rohr: Hallo zusammen, folgende Situation (siehe Foto), das Rohr an welches ich meine Waschmaschine anschließen möchte hat einen Innendurchmesser von...