Unipor 36,2 Delta 12 8 cm überstehend auf WU-Wanne?
Diskutiere Unipor 36,2 Delta 12 8 cm überstehend auf WU-Wanne? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Plan: Unipor Delta 12 - 36,5 cm Ziegel / LM 21 wird 8 cm aussen überstehend auf eine WU Kellerwanne (mit 24 cm Wänden) aufgesetzt, die 8 cm...
Seite 1 von 5
Thema: Unipor 36,2 Delta 12 8 cm überstehend auf WU-Wanne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welchen dämmstein
Die Seite wird geladen...
-
Unipor 36,2 Delta 12 8 cm überstehend auf WU-Wanne? - Ähnliche Themen
-
Risse im Unipor Mauerwerk
Risse im Unipor Mauerwerk: Hallo, wäre klasse wenn die Profis mal einen Blick auf die Bilder von Rissen in den Ziegelsteinen meines Rohbaus werfen würden. Es handelt sich... -
Alternative zu Unipor W08 Planziegel?
Alternative zu Unipor W08 Planziegel?: Hallo, mein Generalunternehmer bietet mir den Unipor W08 unverfüllt an mit 36,5cm Dicke als monolitsches Mauerwerk ohne WDVs. Ich darf noch... -
Unipor W07 mit MW Gewebe für Aussenputz Ja/Nein
Unipor W07 mit MW Gewebe für Aussenputz Ja/Nein: Hallo zusammen, bei uns wurde der (Poroton) Unipor Coriso W07 mit Mineralwolle in 36,5cm als Aussenmauerwerk genommen. Bei uns sind das an die... -
Wie ist Preisunterschied zu erklären? (Unipor W09 vs. Unipor WS09 Coriso)
Wie ist Preisunterschied zu erklären? (Unipor W09 vs. Unipor WS09 Coriso): Hallo, ich habe mir gerade die Listenpreise der Firma Leipfinger Bader etwas angeschaut. (siehe Link)... -
Schlagmann Poroton oder Leipfinger Bader UNIPOR
Schlagmann Poroton oder Leipfinger Bader UNIPOR: Hallo zusammen, bei meinem Neubau überlege ich für Außenwand zwischen den gefüllten Ziegel von Schlagmann und Leipfinger Bader. * Schlagmann...