Universal S-Anschluss Badarmatur

Diskutiere Universal S-Anschluss Badarmatur im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Habe letztens den Aufwand mitbekommen, den man bei der Montage von Badarmaturen hat, damit das Gewinde an der Armatur nicht sichtbar ist....

  1. #1 Porty64, 11. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2015
    Porty64

    Porty64

    Dabei seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    Quickborn
    Habe letztens den Aufwand mitbekommen, den man bei der Montage von Badarmaturen hat, damit das Gewinde an der Armatur nicht sichtbar ist. Daraufhin habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und habe auf der Internetseite isdochegal eine aus meiner Sicht optimale Lösung gefunden. Die Firma vertreibt einen Universal S-Anschluss in zwei Längen, welche einen zusätzlichen Einsatz von Hahnverlängerungen ausschließt und einfach nur auf die erforderliche Länge gekürzt werden muss. Damit ist das Problem mit dem sichtbaren Gewinde gelöst.
    Hat zufällig jemand von euch schon mit diesen universal S-Anschlüssen gearbeitet? Würde mich über Erfahrungsberichte und eure Meinung freuen !!!!

    LG
    Porty64
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Universal S-Anschluss Badarmatur

Die Seite wird geladen...

Universal S-Anschluss Badarmatur - Ähnliche Themen

  1. obertse Geschossdecke und Anschluss der Dampfbremse

    obertse Geschossdecke und Anschluss der Dampfbremse: Hallo Bauexperten, ich habe letzes Jahr ein Haus geerbt und bin gerade bei es zu sanieren. Das Haus ist von 1927 mit zweischaligem Mauerwerk,...
  2. Putzriss Anschluss Garage / Hauswand

    Putzriss Anschluss Garage / Hauswand: Hallo zusammen, vor relativ genau einem Jahr sind wir in unser neues Haus eingezogen. Es handelt sich hierbei um ein freistehendes EFH ohne...
  3. Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach

    Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach: Hallo, habe ein GPU 0060 SK 08 Austauschfenster einbauen lassen. Nun stellt sich die Frage des fachgerechten Einbaus der Dampfsperre und der...
  4. Reihenfolge Dusche, WC, Wanne - Anschluss an das Abwasserrohr

    Reihenfolge Dusche, WC, Wanne - Anschluss an das Abwasserrohr: Hallo zusammen, ich habe eben etwas in der DIN-Norm gestöbert, konnte aber keine klare Aussage finden. Daher die Frage an die Experten:...
  5. Zwischensparrendsämmung - Anschluss Folie an ausgemauertes Gefach

    Zwischensparrendsämmung - Anschluss Folie an ausgemauertes Gefach: Hallo, im Zuge der Planung des Dachausbaus plagt mich folgende Frage. Der Spitzboden soll gedämmt werden, das darunterliegenden Geschoß...