Universalheizkörper in Reihe schalten

Diskutiere Universalheizkörper in Reihe schalten im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich muss 2 Universalheizkörper Typ 33 600*1400 und 600*600 so koppeln dass sie mit einem Ventil arbeiten. Sie haben 5 Anschlüsse haben,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. egon9

egon9

Beruf:
    Verkäufer
    Hallo,

ich muss 2 Universalheizkörper Typ 33 600*1400 und 600*600 so koppeln dass sie mit einem Ventil arbeiten. Sie haben 5 Anschlüsse haben, 2 unten (Ventil), einen links und 2 rechts.

Geht das? Oder soll ich sie doch besser einzeln anbinden?

Danke im Voraus

Egon

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 15. Juni 2010
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
  4. #3 Achim Kaiser, 15. Juni 2010
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Altbau, Neubau ?
    1K oder 2K Auslegung der Thermostatventile ?
    Warum soll gekoppelt werden ?

Gruß
    Achim Kaiser

Thema:

Universalheizkörper in Reihe schalten

Die Seite wird geladen...

Universalheizkörper in Reihe schalten - Ähnliche Themen

1. Wie nennt sich solch ein Schalter?

Wie nennt sich solch ein Schalter?: Hallo, ich habe mal eine Frage nach einem Schalter: Wir haben eine Lampe, die LEDs und Halogenstrahler hat. Wenn ich den normalen Lichtschalter...
  2. Doppelgarage - Mittelsäule mauern oder schalten/betonieren?

Doppelgarage - Mittelsäule mauern oder schalten/betonieren?: Hallo, wird die Mittelsäule einer mit Ziegelstein gemauerten Doppelgarage grundsätzlich eingeschalt und betoniert, oder kann die Mittelsäule...
  3. Gibt es RCD-Schalter für auf Putz

Gibt es RCD-Schalter für auf Putz: Im Altbau soll kostengünstig auf den neusten Stand mit RCD aufgerüstet werden. In 2 Jahren kommt dann sowieso der Bagger. Gibt...
  4. Quadratmeterpreise / 2. Reihe höher?

Quadratmeterpreise / 2. Reihe höher?: Guten Abend, ich suche nach einer Antwort zu folgender Frage: ist der Quadratmeterpreis eines Grundstücks für den Teil in 2. Reihe höher?...
  5. 36er Porenbeton, erste Reihe - Größe der Stoßfugen?

36er Porenbeton, erste Reihe - Größe der Stoßfugen?: Hallo! gestern wurde auf der Bodenplatte die Sperrschicht angebracht und darauf die erste Reihe Porenbetonsteine (36er) gesetzt. Als ich Nachts...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.