unsere Gaube - Fotos - Bitte um Hilfe

Diskutiere unsere Gaube - Fotos - Bitte um Hilfe im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, wir haben ein wenig Wasser in der Fassade. Nun hat der Bauträger ein Gerüst gestellt, um die Fesnteranschluesse auszubessern....

1. nase

nase

Beruf:
    SW Eng.
    Hallo Leute,

wir haben ein wenig Wasser in der Fassade.
    Nun hat der Bauträger ein Gerüst gestellt, um die Fesnteranschluesse auszubessern.
    Heute war ich mal drauf und habe ein paar Fotos gemacht.

Ich halte es für warscheinlich dass das Wasser von der Gaube aus eindringt.

Die Bilder sind in meinem Skydrive Fotoalbum unter http://sdrv.ms/O5RR57 zu sehen. (Bitte sagt mir ob ihr die Bilder sehen könnt.)

Ist die Eindeckung der Gaube mit Schweissbahn fachgerecht ?
    Fällt euch sonst etwas auf ?

Vielen lieben Dank,
    Nase

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast360547, 29. Juli 2012
    Gast360547

Gast360547 Gast

Moin,

da sollte mal ein Fachman, öbuvSV des Dachdeckerhandwerks, vorbeischauen. Die wellige Ausführung mach mich wissbegierig wie es wohl darunter aussieht.

Grüße

si

Thema:

unsere Gaube - Fotos - Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

unsere Gaube - Fotos - Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Eure Meinung zur Vorentwurf für unseren Bungalow

Eure Meinung zur Vorentwurf für unseren Bungalow: Hallo zusammen, wir haben heute von unsere Bauträger einen Vorentwurf für unserem Bungalow bekommen. Bemerkung: 1. Der ist einen Barrierefreies...
  2. Bitte um Rückmeldung zum Grundriss

Bitte um Rückmeldung zum Grundriss: Hallo liebe Forumsmitglieder, auch wir werden demnächst unter die Bauherren gehen und ich erhoffe mir hier ein unabhängiges und ehrliches...
  3. Gaube mit Styropor dämmen

Gaube mit Styropor dämmen: Hallo, meine Dachgaube bietet seitlich nur 120mm Platz für die Dämmung, daher musste ich statt 00,32-er Wolle 00,23-er Polyurethan...
  4. Bitte Hilfe, bodenaufbau und Kaufberatung

Bitte Hilfe, bodenaufbau und Kaufberatung: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe bzw. Rat, Kaufberatung. Ich mochte meine Böden komplett neu machen in meine vor kurzem erworbenen...
  5. Hilfe Garagenbau,

Hilfe Garagenbau,: Hi , Ich baue demnächst einen Bungalow oder besser gesagt ich lasse bauen , Danach soll irgendwann eine Garage gebaut werden in Eigenleistung ,...