Unsere Grundrisse

Diskutiere Unsere Grundrisse im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wollte mal eure Meinung zu unseren Grundrissen hören. Es handelt sich um ein Vollunterkellertes Haus. Der Keller ist ganz im Erdreich....

  1. yvi2701

    yvi2701

    Dabei seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    ...
    Hallo,
    wollte mal eure Meinung zu unseren Grundrissen hören.
    Es handelt sich um ein Vollunterkellertes Haus. Der Keller ist ganz im Erdreich. Dann kommen 2 Vollgeschosse und obenauf ein Zeltdach mit 22 grad. Die Garage wird angebaut. Geändert haben wir bereits das Bad im DG. Neue Skizze ebenfalls online. Und um EG den Durchgang vom HWR in den Flur haben wir breiter gemacht zu Lasten des HWRs.
    Die Dusche im DG ist ebenerdig. Meint ihr das spritzt arg ohne Duschabtrennung?
    Lg Yvonne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    sieht sehr durchdacht aus :D
     
  4. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    ne mal im Ernst, selbst wenn eienr drauf kommt neben im Fotoalbum zu gucken, dann sind die Bilder da immer noch so klein, dass man da schwerlich was erkennen kann ... am besten das Ganze in einer wahrnehmbaren Größe an den Beitrag hängen
     
  5. jman

    jman

    Dabei seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Webdesigner
    Ort:
    Berlin
    Gehts vielleicht etwas grösser? Ich bin ja beim betrachten schon mit der Brille am Monitor angestossen! :eek:

    Also der Slalomlauf von Bett zum Lokus (und das Nachts) wäre mir etwas zu komplex wenn ich schlaftrunken bin. Ansonsten sird die Bilder zu klein um irgendwas genauer zu sagen...
     
  6. yvi2701

    yvi2701

    Dabei seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    ...
    Hallo

    ich würde ja gerne aber das geht nicht. Keine Ahnung woran das liegt. Er bringt immer wenn ich es größer nehme das des hochladen fehlgeschlagen ist. habt ihr einen Tipp?
     
  7. #6 VolkerKugel (†), 21. Mai 2008
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Na ja ...

    ... mittlerweile sind die "alten" auch weg :cry
     
  8. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
  9. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ... aber ich habs auch nicht so richtig kapiert, ne volker...:D
     
  10. #9 Shai Hulud, 21. Mai 2008
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    ...packt die Pläne ein und weg isse. Dabei ham wir doch noch nich mal angefangen :fleen
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    aus aktuellem anlaß, bilder einstellen für "blondies":

    zum thema antworten klicken. cursor ist im leeren antwortfeld.
    rechts oben im browser google kästchen 666kb eingeben.

    erster link 666kb wählen. - auf durchsuchen bild auswählen- speichern-
    - es erscheint die gewählte bilddatei und url.ganz unten im
    kästchen- diese mit rechter maustaste kopieren-.

    mit browser züruck pfeil wieder ins forum.
    einfügen in das antwortfeld. fertig. :biggthumpup:

    zur kontrolle erweitert und vorschau wählen.

    narrensicher und klappt immer...
     
  13. yvi2701

    yvi2701

    Dabei seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    ...
    Hallo,
    nee so ne mimose bin ich nicht :)
    habs versucht und versucht. es geht nicht. Könnt ihr mal schauen ob die Bilder jetzt besser sind.
    lg yvi
     
Thema:

Unsere Grundrisse

Die Seite wird geladen...

Unsere Grundrisse - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zur Vorentwurf für unseren Bungalow

    Eure Meinung zur Vorentwurf für unseren Bungalow: Hallo zusammen, wir haben heute von unsere Bauträger einen Vorentwurf für unserem Bungalow bekommen. Bemerkung: 1. Der ist einen Barrierefreies...
  2. Grundriss 2.0- einer neuer Ansatz-Meinungen Pläne eingestellt

    Grundriss 2.0- einer neuer Ansatz-Meinungen Pläne eingestellt: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich hier einen Entwurf unseres Einfamilienhauses eingestellt. Nach langem Hin und Her mit der Architektin,...
  3. Bitte um Rückmeldung zum Grundriss

    Bitte um Rückmeldung zum Grundriss: Hallo liebe Forumsmitglieder, auch wir werden demnächst unter die Bauherren gehen und ich erhoffe mir hier ein unabhängiges und ehrliches...
  4. Grundriss unten eingeschossige Stadtvilla

    Grundriss unten eingeschossige Stadtvilla: [ATTACH]Hallo, Bin neu hier. Also weil es sich so gehört "Hallo und danke dass Ihr mir helft! :) " Würde gern einmal eine Einschätzung zu...
  5. Grundriss EFH Stadtvilla Etagenweise trennbar

    Grundriss EFH Stadtvilla Etagenweise trennbar: Hallo Zusammen, wir sind gerade Dabei mit einer Zeichnerin eine Stadtvilla zu planen, wobei ich aktuell für jeden Gedankenanstoß dankbar bin,...