Unserem lieben Josef
Diskutiere Unserem lieben Josef im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Alles Gute zum Geburtstag !!!!! Mach weiter so und bleib so wie Du bist!!
Thema:
Unserem lieben Josef
Die Seite wird geladen...
-
Unserem lieben Josef - Ähnliche Themen
-
Holzständerwand - Welche Stärke in unserer Situation?
Holzständerwand - Welche Stärke in unserer Situation?: Liebe Forumsmitglieder, wir haben aktuell einen Umbau zuhause und als nächstes geht es an die Innenwände (keine tragenden Wände). Hier wollen wir... -
Bank möchte unsere Immobilie besichtigen - 7 Jahre nach Neubau
Bank möchte unsere Immobilie besichtigen - 7 Jahre nach Neubau: Hallo! Gestern bekamen wir ein Schreiben von unserer darlehensgebenden Bank das uns doch sehr wundert / verunsichert. Es soll durch einen Dritten... -
Fragen zur Renovierung unserer Dachkästen
Fragen zur Renovierung unserer Dachkästen: Hallo, ich habe einige Fragen zur Renovierung unserer Dachkästen. Wir besitzen ein Friesenhaus mit Krüppelwalmdach (Bj. 1995), die Dachüberstände... -
Unsere kleine stadtVilla 140qm - eure Meinung? !
Unsere kleine stadtVilla 140qm - eure Meinung? !: Hallo! Wir wollen euch unseren grundriss zeigen und wissen ob wir irgendwas grundlegend ungeschicktes eingebaut haben :)[ATTACH] [ATTACH] Tut mir... -
Meinungen zu unserem Grundriss - Bitte um Feedback
Meinungen zu unserem Grundriss - Bitte um Feedback: Hallo, ich möchte gerne euer Feedback bezüglich der zwei Grundrisse einholen. Das Haus soll modern, offen und großzügig wirken. Daten zum...