Unserem lieben Josef

Diskutiere Unserem lieben Josef im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Alles Gute zum Geburtstag !!!!! Mach weiter so und bleib so wie Du bist!!

  1. bauworsch

    bauworsch Gast

    Alles Gute zum Geburtstag !!!!!

    Mach weiter so und bleib so wie Du bist!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nanusch

    Nanusch

    Dabei seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen - Reichelsheim / Beienheim
    Kann ich mich nur anschließen!

    Allerherzlichsten Glückwünsche! Aber nicht dass du jetzt Sprüche bringst wie "ich werd zu alt für das Forum" ;)
     
  4. #3 Michael Prieß, 3. Dezember 2002
    Michael Prieß

    Michael Prieß Experte im Forum

    Dabei seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Achsoooo

    Da tu ich mich doch gerne anschließen ... herzliche Glückwünsche Josef.

    Und jetzt weiß ich auch warum MB heute nicht da ist! Der ist garnicht arbeiten ... der ist bei dir zum feiern :D :D :D
     
  5. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Herzlichen Glückwunsch, Josef
    -
    Auf das ein Debakel jeglicher Art von Dir fernbleiben möge !
    -
    (Obwohl ich Dich gern mal persönlich kennenlernen möchte.
    Dann muß ich mir natürlich einen BABELFISCH besorgen)

    Gruß, JDB
     
  6. #5 Stefan Ibold, 3. Dezember 2002
    Stefan Ibold

    Stefan Ibold Gast

    ich auch ich auch

    Moin,Sepp
    herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag.
    stefan ibold
     
  7. R. Derdau

    R. Derdau

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich möchte herzlich zum Geburtstag gratulieren.

    Wir haben uns zwar nie persönlich kennengelernt, aber es freud mich, Dich innerhalb dieses Forums zu kennen. Du hast mir durch Deine Stellungnahmen zum meinen Fragen schon oft geholfen.

    Also, alles Gute für die Zukunft wünscht

    Reinhard Derdau
     
  8. #7 C.. Schwarze, 3. Dezember 2002
    C.. Schwarze

    C.. Schwarze Gast

    Auch von mir

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für das nächste Jahr!

    Carsten Schwarze
     
  9. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    merkst was, sepp?

    ich hab a hoibe auf deine gesundheit getrunken - ois guade :D
     
  10. manni

    manni

    Dabei seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Unterfranken
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr + Stromer
    auch von mir

    auch von mir Alles Gute

    werd heut Abend darauf ein Weissbier köpfen.
     
  11. MaMa

    MaMa

    Dabei seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Ort:
    Leipzig
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    Geburtstach op platt

    mein lewwer Sepp,
    dat tut mie äwwer förchterlich leid, dat mien Groot mal wedder ´ne Tach zu spät dran is. Latt meck dech verkalle, dat Du ´ne prima Jong bis, och wenne us dem Bajuware-Land kümmst. Kannst mich trotzdem glöwe, dat miene Geburtstachs-Groot von janzem Herzen kümmt. Lott et deck jut gehn un mach so weiter...
    Gröte von em Exilanten des Bergischen Landes im säggschen Leipzsch okk
     
  12. MAB

    MAB Gast

    Verspätet, aber trotzdem

    Herzlichen Glühwurm!
    Allerdings hab ich mich verfahren, ich wollte nach Freising und stand dann bei MaMa vor der Tür :)
     
  13. mc38

    mc38 Gast

    Es war einmal ...

    vor laaanger, laaanger Zeit ...
    da hab ich dem Tali mal verklickert, wie er in den unendlichen Weiten des www,
    in einem weitbekannten Forum
    'links' einstellt

    und nu ?

    nu hat er ein schönes, eigenes Forum *grins*

    Allles Gute zum Geburtstag, auch im nachhinein

    Geburtstags-Grüße von
    mc38
     
  14. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Ja

    möchte ich mich mal GANZ HERZLICH für eure Glückwünsche bedanken ... ja irgend jemand hat da wohl ein Bierchen zuviel auf mich getrunken ? ... ich merk ja wirklich was denn mich hat die Grippe niedergestreckt
    -
    Auskuriern werd ich mich in 14 Tagen wenn der Stress für´s Jahr endlich beendet ist :)
    -
    Nochmal "Danke" ich wünsch euch was (!)

    MfG
     
  15. MAB

    MAB Gast

    Na dann

    Gleich

    GUTE BESSERUNG!

    hinterher. ich hab die gerade hinter mir. Da kommste mit 14 Tagen nicht aus, da brauchste mindestens zwei Wochen :)
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Aller herzlichsten Glückwunsch auch von mir.

    Natürlich wieder mal zu spät. :(

    Aber ich komme aus dem Stress nicht mehr raus.
     
  18. #16 Markus Gräfe, 9. Dezember 2002
    Markus Gräfe

    Markus Gräfe Profi Benutzer

    Dabei seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    :smoke klar, auch von mir (auweia, zuiemlich spät dran...) die besten Wünsche zum Geburtstag. Mach weiter so.

    Grüße, Markus
     
Thema:

Unserem lieben Josef

Die Seite wird geladen...

Unserem lieben Josef - Ähnliche Themen

  1. Pfusch bei unserem Dach

    Pfusch bei unserem Dach: Hallo zusammen, wir haben ein Reihenendhaus und da unser Haus etwas länger als das Nachbarhaus ist, ragt unser Dach etwas heraus. Genau ab der...
  2. Eure Meinung für unseren Grundriss

    Eure Meinung für unseren Grundriss: Hallo zusammen, wir haben eine Vorentwuf und ein Angebot von unsere Bauträger bekommen. Ich wollte gerne eure Meinung dazu wissen. Es soll ein...
  3. Eure Meinung zur Vorentwurf für unseren Bungalow

    Eure Meinung zur Vorentwurf für unseren Bungalow: Hallo zusammen, wir haben heute von unsere Bauträger einen Vorentwurf für unserem Bungalow bekommen. Bemerkung: 1. Der ist einen Barrierefreies...
  4. Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz

    Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz: Hallo, wir möchten unseren Vordergarten pflastern um da von links kommend seitlich ein kleinen Parkplatz zu haben. Da der Vorgarten bis zur...
  5. Dach unseres Gartenhauses

    Dach unseres Gartenhauses: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Wochen unser neues Gartenhaus stehen. Dieses ist mit Bitumenbahnen eingedeckt, die an der Seite ein...