Unsicher wie groß es werden soll.....
Diskutiere Unsicher wie groß es werden soll..... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo ! Ich habe bereits einige Planungsskizzen entworden, zumindest so wie wir uns das vorstellen, aber von den angenommenen 120qm....ist...
Seite 1 von 3
Thema:
Unsicher wie groß es werden soll.....
Die Seite wird geladen...
-
Unsicher wie groß es werden soll..... - Ähnliche Themen
-
Dachboden: Boden unsicher? Dämmen?
Dachboden: Boden unsicher? Dämmen?: Hallo liebe Leute, meine Oma besitzt ein Haus, in dessen Dachboden ich mir ein Homestudio einbauen will. Zu Kriegszeiten ist eine Bombe ins Haus... -
Renovierung eines Hauses von 1965 - viele Unsicherheiten
Renovierung eines Hauses von 1965 - viele Unsicherheiten: Ich habe gerade damit begonnen, ein Haus von 1965 zu renovieren. In diesem Haus sind unter den neueren Bodenbelägen alle alten Bodenbeläge, z.Teil... -
Unsicher bei Dachbodendämmung
Unsicher bei Dachbodendämmung: Hallo zusammen! Je mehr ich lese und recherchiere, um so unsicherer werde ich bei der Planung bezgl. der Dachdämmung. Ich besitze eine kleine... -
Unsicher bei Aussendämmung
Unsicher bei Aussendämmung: Hallo erstmal zusammen (1. Beitrag) :) Habe mich nun wirklich Nächte lang durch dieses und andere Foren gewühlt und hab mich nun entschlossen... -
Balkon unsicher
Balkon unsicher: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar geht es darum das über meinem Garten unser Nachbar einen Holzbalkon hat. Der wurd seit Jahren...