Unterbau Bodenplatte Korngröße
Diskutiere Unterbau Bodenplatte Korngröße im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Baue ein Haus mit Keller. Nun meine Frage. DEr Unterbau der Bodenplatte, mit Betonrecykling oder Kies? Welche Korngröpße nehm ich da?...
Thema: Unterbau Bodenplatte Korngröße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterbau bodenplatte haus
Die Seite wird geladen...
-
Unterbau Bodenplatte Korngröße - Ähnliche Themen
-
Unterbau Bodenplatte Garage
Unterbau Bodenplatte Garage: Moin moin, da demnächst unser "2. Bauabschnitt" beginnt, nämlich der Anbau der Garage, wollte ich mich mal nach dem korrekten Material für den... -
Unterbau Bodenplatte RCL Frostschutzsicher?
Unterbau Bodenplatte RCL Frostschutzsicher?: Hallo Bauexperten! Ich hätte eine Frage für unseren Neubau zwecks Unterbau Bodenplatte. Muss ich zum Aufbau Frostschutz sicheren RCL Frostklasse... -
Unterbau Bodenplatte Gartenhaus
Unterbau Bodenplatte Gartenhaus: Moin! Ich weiss ja das DIY hier nicht gern gesehen wird - aber bei der aktuellen Lage am Markt werde ich wohl keine Baufirma für meine... -
Bodenplatte für Schuppen auf "alten Unterbau"
Bodenplatte für Schuppen auf "alten Unterbau": Hallo zusammen, ich möchte meinen neuen Schuppen mauern. Er soll dort stehen wo bisher ein Teil des alten Carports stand. Dessen Unterbau habe... -
Betonbruch als Unterbau für Bodenplatte?
Betonbruch als Unterbau für Bodenplatte?: Hi! Kann man geschredderten Straßenbeton als Unterbaumaterial für die Bodenplatte eines EFH nehmen? Aufbau des Hausbodens: - Unterbau -...