Unterbau Bodenplatte Korngröße

Diskutiere Unterbau Bodenplatte Korngröße im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Baue ein Haus mit Keller. Nun meine Frage. DEr Unterbau der Bodenplatte, mit Betonrecykling oder Kies? Welche Korngröpße nehm ich da?...

1. #1 jörn v, 09.03.2006
    jörn v

jörn v

Beruf:
    Angestellter
    Hallo!

Baue ein Haus mit Keller. Nun meine Frage. DEr Unterbau der Bodenplatte, mit Betonrecykling oder Kies? Welche Korngröpße nehm ich da? HAbt ihr allgemeine Infos hinsichtliche eines sicheren Unterbau?

www.villa-vonhof.de

Thema: Unterbau Bodenplatte Korngröße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterbau bodenplatte haus

Die Seite wird geladen...

Unterbau Bodenplatte Korngröße - Ähnliche Themen

1. Unterbau Bodenplatte Garage

Unterbau Bodenplatte Garage: Moin moin, da demnächst unser "2. Bauabschnitt" beginnt, nämlich der Anbau der Garage, wollte ich mich mal nach dem korrekten Material für den...
  2. Unterbau Bodenplatte RCL Frostschutzsicher?

Unterbau Bodenplatte RCL Frostschutzsicher?: Hallo Bauexperten! Ich hätte eine Frage für unseren Neubau zwecks Unterbau Bodenplatte. Muss ich zum Aufbau Frostschutz sicheren RCL Frostklasse...
  3. Unterbau Bodenplatte Gartenhaus

Unterbau Bodenplatte Gartenhaus: Moin! Ich weiss ja das DIY hier nicht gern gesehen wird - aber bei der aktuellen Lage am Markt werde ich wohl keine Baufirma für meine...
  4. Bodenplatte für Schuppen auf "alten Unterbau"

Bodenplatte für Schuppen auf "alten Unterbau": Hallo zusammen, ich möchte meinen neuen Schuppen mauern. Er soll dort stehen wo bisher ein Teil des alten Carports stand. Dessen Unterbau habe...
  5. Betonbruch als Unterbau für Bodenplatte?

Betonbruch als Unterbau für Bodenplatte?: Hi! Kann man geschredderten Straßenbeton als Unterbaumaterial für die Bodenplatte eines EFH nehmen? Aufbau des Hausbodens: - Unterbau -...