Unterbau Estrich
Diskutiere Unterbau Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Kollegen, wir planen in unserem Neubau eine Fußbodenheizung. Die Höhe des Fußbodenaufbaus ist mit 15 cm OFF geplant. Auf dem Fußboden...
Thema: Unterbau Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dämmung fussbodenheizung unterbau www.bauexpertenforum.de
,dämmung fußbodenheizung unterbau
Die Seite wird geladen...
-
Unterbau Estrich - Ähnliche Themen
-
Unterbau für Terrassenpflasterung / schlechte Versickerung
Unterbau für Terrassenpflasterung / schlechte Versickerung: Hallo zusammen, wir haben einen L-förmigen Grundriss im Erdgeschoss (Hausbau 2021) und zwischen den Schenkeln (hier billigen Wortwitz hindenken)... -
Sanierung - Frage zu Unterbau für FSZ Terrasse
Sanierung - Frage zu Unterbau für FSZ Terrasse: Hallo zusammen, ich rätsel gerade über der besten Ausführung unserer Terrassensanierung und wie der Unterbau zu machen wäre. Aktuell liegen dort... -
Unterbau für ein Gartenhaus abdichten
Unterbau für ein Gartenhaus abdichten: Hallo, ich will für ein paar Fitnessgeräte ein Holz-Gartenhaus (3x3m, 44mm, Isolierglas) aufstellen und würde hierzu eine alte, mit Kantensteinen... -
Drainagemörtel Unterbau
Drainagemörtel Unterbau: Hallo, Ich würde gerne meine alte Holzterrasse durch eine mit Fliesen ablösen. Jetzt hätte ich eine Frage zum Aufbau. Die Aufbauhöhe ist... -
Unterbau Grundofen Porenbeton
Unterbau Grundofen Porenbeton: Hallo, Ich hätte eine Frage an die Experten. Wir bauen gerade ein Haus und bisher steht nur die Bodenplatte. In dem Haus soll ein Grundofen mit...