Unterbau für geplasterte Garageneinfahrt?

Diskutiere Unterbau für geplasterte Garageneinfahrt? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir bitte jemand sagen, welches Material für den Unterbau für einer geplasterten Garageneinfahrt (Verbundpflaster oder Gittersteine)...

1. #1 Unregistriert, 10. März 2005
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen, welches Material für den Unterbau für einer geplasterten Garageneinfahrt (Verbundpflaster oder Gittersteine) das richtige ist?

Es stehen zur Auswahl:

Basalt-Schotter 0-32
    Basalt-Schotter 0-45
    Basalt-Schotter 22-32
    Steinerde 0-(?)

Am günstigsten wäre die "Steinerde". Wobei mir der Unterschied zu dem Schotter 0-32/45 aber nicht ganz klar ist. Für mich sieht das Zeug genauso aus wie Schotter, der Schotter ist aber fast doppelt so teuer...

Der Spediteur sagt "da ist Erde beigemengt", die Dame vom Steinbruch bestreitet das, es seien nur geringe Verunreinigungen, die sich nur in der Färbung bemerkbar machen können.

Also was soll ich nehmen.
    Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen, da ich das Zeig spätestens morgen bestellen muß.

Gruß
    Tom :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom_

Tom_ Gast

Habe jetzt den Schotter 0-32 bestellt.
    Hoffe, daß das richtig war...

Gruß
    Tom

Thema:

Unterbau für geplasterte Garageneinfahrt?

Die Seite wird geladen...

Unterbau für geplasterte Garageneinfahrt? - Ähnliche Themen

1. Kompost mauern - Unterbau nötig?

Kompost mauern - Unterbau nötig?: Hallo zusammen, ich muss meinen Kompost neu bauen. Nun erwäge ich, diesen zu mauern, so wie as Bild in der Anlage. Muss ich hierfür einen...
  2. Unterbau Pufferspeicher Heizung

Unterbau Pufferspeicher Heizung: Servus zusammen, ich bin gerade dabei den Technikraum unseres Hauses (BJ1959) für die neue Heizungsanlage vorzubereiten. Es wird ein...
  3. Frostschutzschotter vs. Recyclingmaterial

Frostschutzschotter vs. Recyclingmaterial: Hallo zusammen, wir haben kürzlich unsere Garageneinfahrt und Gehwege zum Haus von einer Firma pflastern lassen. In Angebot und Rechnung ist...
  4. Terrasse erneuern?

Terrasse erneuern?: Hallo liebe Bauexperten, Ich hätte mal eine Frage bezüglich unserer Terrasse. Vorher noch ein paar Informationen: Wir haben ein Haus aus den...
  5. Kosten für 2.000m² Pflasterung

Kosten für 2.000m² Pflasterung: Hallo, könnt ihr mir einen groben Richtpreis geben, was es kostet, einen rechteckigen 2.000m² Parkplatz inkl. vernünftigem Unterbau &...