Unterbau für geplasterte Garageneinfahrt?
Diskutiere Unterbau für geplasterte Garageneinfahrt? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir bitte jemand sagen, welches Material für den Unterbau für einer geplasterten Garageneinfahrt (Verbundpflaster oder Gittersteine)...
Thema:
Unterbau für geplasterte Garageneinfahrt?
Die Seite wird geladen...
-
Unterbau für geplasterte Garageneinfahrt? - Ähnliche Themen
-
Unterbau Keramikplatten - lose Verlegung
Unterbau Keramikplatten - lose Verlegung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Unterbau bei der losen Verlegung von 3cm Keramikplatten. Der Handwerker, der bei uns die Platten verlegt,... -
Waschtisch braucht Unterbau?
Waschtisch braucht Unterbau?: Hallo, mein Installateur möchte meinen gekauften Waschtisch nicht montieren, da er glaubt, er würde nicht halten und ich solle einen Unterbau... -
Unterbau Terrasse
Unterbau Terrasse: Hallo, ich habe folgende Frage. Wir haben letztes Jahr unsere Terrasse machen lassen. Also Unterbau, Drainbeton und dann Terrassenplatten... -
Unterbau (Wasserdurchlässig) für Terassenplatten
Unterbau (Wasserdurchlässig) für Terassenplatten: Hallo Zusammen Ich habe vor 1 jahr einen Pool gebaut und möchte mich jetzt um das drum herum kümmern. Der Pool (Gfk Wanne) ist mit Schotter... -
Duschwanne unterbau
Duschwanne unterbau: Hallo zusammen ich bin dabei meine Duschwanne aufzubauen. Alles Fachgemäß gemacht . Jetzt hätte ich die Frage an die Fachläute . Ich habe eine...