Unterdruckwächter P4 Einbaufrage

Diskutiere Unterdruckwächter P4 Einbaufrage im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich möchte den Unterdruckwächter bei mir einbauen. Wann wäre der richtige Zeitpunkt? Stand: Putz und Estrich sind fertig, Küchenbauer...

  1. #1 Spiderman77, 12. Dezember 2007
    Spiderman77

    Spiderman77

    Dabei seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,

    ich möchte den Unterdruckwächter bei mir einbauen. Wann wäre der richtige Zeitpunkt? Stand: Putz und Estrich sind fertig, Küchenbauer wird Ende Feb. seine küche montieren. Der P4 soll auf einen Hochschrank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterdruckwächter P4 Einbaufrage

Die Seite wird geladen...

Unterdruckwächter P4 Einbaufrage - Ähnliche Themen

  1. Unterdruckwächter - Messpunkt "Außendruck" auch in Garage möglich?

    Unterdruckwächter - Messpunkt "Außendruck" auch in Garage möglich?: Hallo in die Runde. Eine kurze Frage, bevor ich mit meinem Schorni in "den Ring steige" ;-) Situation: Neubau mit Kaminofen (normaler...
  2. Platzierung Abluft / Zuluft & Raumluftführung & Unterdruckwächter

    Platzierung Abluft / Zuluft & Raumluftführung & Unterdruckwächter: Hallo zusammen! Ich hoffe auf Eure Hilfe! Konstellation: Dunstabzug (Bora BIA) mit ABLUFT+ KAMINOFEN (Mehrfachbelegung Schornstein)....
  3. Unterdruckwächter - Einbauosten

    Unterdruckwächter - Einbauosten: Hallo, vielleicht kann mir jemand kurz weiterhelfen?? Wir haben uns gerade Angebote zu Kaminöfen eingeholt und werden zusätzlich einen...
  4. Luftdruckwächter P4 löst bei Kaminnutzung trotz abgeschalteter KWL aus !?!?

    Luftdruckwächter P4 löst bei Kaminnutzung trotz abgeschalteter KWL aus !?!?: Hallo und guten Abend. Ich habe einfach keine Idee mehr. Problem: Unser Luftdruckwächter löst bei Kaminnutzung (Raumluftabhängig mit eigener...
  5. Optimierung Fröling P4 u. FB-Heizung

    Optimierung Fröling P4 u. FB-Heizung: Werte Bauexperten, folgende Ausgangssituation: • EFH, Baujahr 2010. • Pelletheizung Fröling P4 (15kW), 1 Heizkreis • Kesselbetriebsart:...