Unterdruckwächter P4 Einbaufrage

Diskutiere Unterdruckwächter P4 Einbaufrage im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich möchte den Unterdruckwächter bei mir einbauen. Wann wäre der richtige Zeitpunkt? Stand: Putz und Estrich sind fertig, Küchenbauer...

  1. #1 Spiderman77, 12.12.2007
    Spiderman77

    Spiderman77

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,

    ich möchte den Unterdruckwächter bei mir einbauen. Wann wäre der richtige Zeitpunkt? Stand: Putz und Estrich sind fertig, Küchenbauer wird Ende Feb. seine küche montieren. Der P4 soll auf einen Hochschrank.
     
Thema:

Unterdruckwächter P4 Einbaufrage

Die Seite wird geladen...

Unterdruckwächter P4 Einbaufrage - Ähnliche Themen

  1. Unterdruckwächter, dezentrale Lüftung mit raumluftabhängigem Kamin

    Unterdruckwächter, dezentrale Lüftung mit raumluftabhängigem Kamin: Wir möchten in unserem 1996er Haus eine dezentrale Lüftung einbauen. Knackpunkt ist allerdings der Kamin, den wir nicht häufig, eher nur zur...
  2. Unterdruckwächter mit Funksteuerung der Badlüfter

    Unterdruckwächter mit Funksteuerung der Badlüfter: Hallo, in unserer Wohnung (MFH, 10 Jahre alt) wird der Kamin ausgetauscht. Bei der Gelegenheit möchte ich einen Unterdruckwächter einbauen, der...
  3. Unterdruckwächter - Messpunkt "Außendruck" auch in Garage möglich?

    Unterdruckwächter - Messpunkt "Außendruck" auch in Garage möglich?: Hallo in die Runde. Eine kurze Frage, bevor ich mit meinem Schorni in "den Ring steige" ;-) Situation: Neubau mit Kaminofen (normaler...
  4. Platzierung Abluft / Zuluft & Raumluftführung & Unterdruckwächter

    Platzierung Abluft / Zuluft & Raumluftführung & Unterdruckwächter: Hallo zusammen! Ich hoffe auf Eure Hilfe! Konstellation: Dunstabzug (Bora BIA) mit ABLUFT+ KAMINOFEN (Mehrfachbelegung Schornstein)....