Untergrund behandeln

Diskutiere Untergrund behandeln im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; guten Abend. wir streichen die Innenwände, die teilweise mit Zementputz(Bad) teilweise mit Gipsputz verputzt wurden. Heute habe ich Risse mit...

1. #1 Wandern, 07.05.2015
    Wandern

Wandern

Beruf:
    Ingenieur
    guten Abend. wir streichen die Innenwände, die teilweise mit Zementputz(Bad) teilweise mit Gipsputz verputzt wurden. Heute habe ich Risse mit einer Breite von 0,25mm auf die Wände gesehen. wie soll ich den Untergrund vor dem Steichen behandeln?

Anhänge:

Thema: Untergrund behandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalziumsilikatplatten auf gipsputz

Die Seite wird geladen...

Untergrund behandeln - Ähnliche Themen

1. Welches Leerrohr für private Wasserleitung in steinigem Untergrund

Welches Leerrohr für private Wasserleitung in steinigem Untergrund: Hallo, wir wohnen im Außenbereich und sind an die Wasserversorgung nur zum Teil angeschlossen. D.h. ein Wasserversorger stellt uns das Trinkwasser...
  2. Untergrund und Anker für Stahlpfosten mit Fußplatte

Untergrund und Anker für Stahlpfosten mit Fußplatte: Hallo! Nächste Woche bekomme ich einen HEB Stahlträger und zwei passende Pfosten mit Kopf- und Fußplatte. Frage mich wie ich die Pfosten am...
  3. Klick Vinyl auf diesem Untergrund

Klick Vinyl auf diesem Untergrund: Hallo liebe Experten ich bitte Euch um Euren Rat. Ich habe vor ,in meiner Wohnung klick Vinyl zu verlegen.Habe gestern im Schlafzimmer die Alten...
  4. Untergrund - Sitzplatz Sandsteinplatten

Untergrund - Sitzplatz Sandsteinplatten: Hallo zusammen, wir sind an ein paar Sandsteinplatten günstig herangekommen und wollen damit jetzt einen kleinen gemütlichen Sitzbereich...
  5. Untergrund für Kalk-Zement-Putz

Untergrund für Kalk-Zement-Putz: Hallo zusammen. Ich muss Betonflächen "sanieren", die anschließend mit Kalk-Zement-Putz verputzt werden sollen. Stellt sich die Frage, ob zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden